Red Alert Arlamanlage

  • Morjen zusammen,


    habe mir vor etlichen Jahren eine Red Alert Alarmanlage zugelegt.Nachdem ich nun mit dem Rad zur Arbeit fahren kann, hatte ich diese nicht mehr angeklemmt.(saugte die Batterie leer ).Nun habe ich sie , weil wir nach Kroatien wollen, zum Testen obs noch klappt, angeschlossen.
    Ergebnis: Um 23 Uhr stand die Polizei vorm Haus und schaute auf eine laut schreiende Pan.
    Aus dem Bett gekrochen, war der Anlage mit den bekannten Mitteln, Schloß auf off stellen, nicht beizukommen. Mit 120 DB am Ohr wurden die Verkleidungsteile unter polizeilicher Aufsicht entfernt und endlich gelang es, das Teil zum Schweigen zu bringen.
    Nätürlich habe ich gestern versucht dem Übel auf die Spur zu kommen, aber ich fand die Einbauanleitung nicht mehr.
    Suche im Netz auch erfolglos, die Firma scheint es nicht mehr zu geben.
    nämlich : Ricar Systems Nederland B. V.


    Kennt jemand jemand, der jemand kennt, der mir mit ner Anleitung ,oder sonst nem Tipp weiterhelfen kann.


    Schönen Sonntag noch




    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Habe aus anderem Grund erst kürzlich nach Ricar Systems gesucht und folgende Tipps bekommen:


    Ricar Trade BV
    Zoutketen 10
    1601EX Enkhuizen
    Tel: 0228-520400
    Fax: 0228-593796
    E-mail: ricar@torenbeheer.nl


    Armada Trading B.V.
    Postbus 127
    1610 AC Bovenkarspel
    Tel. : 0228 - 518087
    Fax. : 0228 - 516730


    Angaben ohne Gewähr, habe beide Kontakte noch nicht versucht.


    Meine Red Alert Delta funktioniert zwar bestens, nur fehlt mir ein Handsender (damit kann man die brüllende Anlage ja einfach abschalten) und weiters hat sich der LED/Tastenblock am Lenker verabschiedet (LED tut nicht mehr, running-lights/Warnblinker lassen sich nicht einschalten).


    Der Vorteil der Red Alert bestand im OEM Kabelbaum für die ST1100.

  • Jungs, schmeisst das zeug fort und kauft euch was rechtes:


    M&S Legos3 für 139 Tacken, dann klappts auch ohne Holland.


    Grüßle