Ipot-Mini, Radio und Sony- Remote eingebaut

  • Hi all,


    Andi und ich (nee, eigentlich nur der Andi ;-)) haben am Samstag den Ipot Mini, ein Sony Radio und die Sony Remote in meine Dicke gezangelt! ... :grin:
    :-: :-: Ich möchte dem Andi an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für seinen Einsatz danken. Ich hätte das allein nie nich hinbekommen! Andi ist einfach ein genialer Zangelspezialist! !!! :-: :-:


    Alles funzt prima. Auf dem Ipod sind im Moment nur etwa 300 Songs, aber sie lassen sich easy mit der Sony-Remote anwählen, so dass man beim Fahren nicht unnötig abgelenkt wird. Bin nachher extra noch ne Holperstrasse gefahren. ... Kein Wackler, kein Drop out, ... nix!
    Der Ipot sitzt im Radiofach, vor dem Radio. Er ist in einer weichen Handytasche eingepackt, damit dem guten Stück nichts passiert.


    Ich werde in den nächsten Tagen einige Picts dazu einstellen. ... :-I:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    (...) Ich werde in den nächsten Tagen einige Picts dazu einstellen. ...


    Gerne! Interessiert mich. - Geht der Audioausgang deines Sony- /IPod-Gespanns ausschliesslich auf deine Intercom, und von da auf deine Lauscher im Helm, oder hast zusätzlich noch die Lautsprecher in der PAN-Verschalung verbaut und in Betrieb?


    Gruss, Matthias (MFW)

  • Zitat

    Original von MFW


    Gerne! Interessiert mich. - Geht der Audioausgang deines Sony- /IPod-Gespanns ausschliesslich auf deine Intercom, und von da auf deine Lauscher im Helm, oder hast zusätzlich noch die Lautsprecher in der PAN-Verschalung verbaut und in Betrieb?


    Gruss, Matthias (MFW)


    Hallo Matthias,


    ich hab nur die Verkleidungs-Lautsprecher in Betrieb. Naja, der Sound is nich wie Zuhause, aber er ist OK. ... ;-) By the way: Honda wollte für die 2 Lautsprecher und die beiden Blechblenden ganze 200,- Teuronen einstreichen! ... :shock: Ich hab es dann mit MC Audio Speakern und 4 Einbauwinkeln aus dem Baumarkt für zusammen 30,- €. gemacht.


    Andi wird sich das aber über die Intercom verzangeln.


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden