• Guten Morgen Ihr´s.
    Habe großen Mist gebaut. Wollte mein Lager für Hinterrad links wechseln. Wie das immer so ist schnell schnell und beim Abziehen ist es passiert. Felge im A.....Und zwar ist der Lagersitz nach hinten weg.Habe den Abzieher nicht zwischen Lager und Sitz angesetzt sondern direkt auf dem Alu.Habe jetzt im Lagersitz ein ca 2cm langen riß und ca 1cm ausgebrochen.
    Zur meine Frage Wißt Ihr ob man sowas reparieren kann oder muß ich eine neue Felge kaufen Habt Ihr Adressen wo ich sie evtl gebraucht kaufen kann.


    :-feu :-feu :-H :-/ =motz= =scheisskram= =Ärger=


    Bei Euren Antworten bitte nicht das Messer noch mehr in mein Herzchen drücken
    Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Aus Sicherheitsgründen nur ein Tipp: Beschaff dir eine neue/gebrauchte Felge.


    Das Gussmaterial ist sehr schwierig schweißbar, danach müsste der Lagersitz wieder passend gemacht werden... Und da einen verantwortungsbewussten Spezialisten finden ist auch nicht so einfach.


    Und einem Pfuscher willst du dein Leben sicher nicht anvertrauen.


    Manfred

  • Nachdem die Pans in GB reihenweise zersägt werden sollte es durchaus möglich sein ne Felge zu bekommen. Vom Flicken rate ich ab.


    :guck: Siehe auch Beitrag


    Ist zwar ärgerlich, dein Mißgeschick - passiert aber.


    :grin: :grin: :grin:

  • Bohhhhh
    Neupreis Honda 700 Euro -^-

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Danke Hobo.
    Felge bestellt :grin: :-I:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...