SwissEvent 2005

  • Zitat

    Original von Uwe#679
    Ok.
    Besorge mir ein Garmin 276c mit Slot für 2GB Speicherkarte und das Teil ist gekauft :grin:


    Der heißt dann aber 2610 ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Wobei der 276 C wesentlich besser ist auch mit nur 512 Karte das reicht völlig aus. Holger

  • Meine Anreise am Montag muss ich wegen Trauerfall leider absagen.


    Werde auch erst am Donnerstag kommen.

  • Hallo Egon, Peter & SwissEvent-Teilnehmer


    Ich konnte auf der Homepage des Swissevent (Link) kein genaues Programm finden. Ich gehe deshalb einfach davon aus, dass eure dort präsentierten Touren spätestens am Samstag stattfinden, sicher aber nicht am Sonntag, den 19.06.! - An diesem Tag findet nämlich auch die 9. Etappe der Tour de Suisse in eurem Kerngebiet statt, d.h. insbesondere die Pässe Nufenen, Gotthard und Furka düften mehr oder weniger unpassierbar sein (Link).


    Ich wünsche euch allen ganz tolle Tage, gute Gespräche, gutes Wetter und unfallfreie Fahrten!


    Mit bestem Gruss, Matthias (MFW)

  • Da liegst Du völlig richtig, unsere Ausfahrten sind am Samstag.
    Wir rutschen schön zwischen der TdS durch, das haben wir logischerweise abgeklärt.

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann


  • Hallo Matthias, nein wir haben das abgeklärt, die Tour de Suisse geht schön an unseren Touren vorbei.

  • Zitat

    Wobei der 276 C wesentlich besser ist auch mit nur 512 Karte das reicht völlig aus. Holger


    und Speicher dieser Grösse bekomme ich wo????

  • Zitat

    Original von thomas#4


    und Speicher dieser Grösse bekomme ich wo????


    Sorry war ein Verschreiber,natürlich 256 MB aber auch das reicht allemal aus. Und irgendwann wird es in Naher Zukunft auch 512 MB dafür geben.

  • Hier gibt es 256MB Chips günstig zu kaufen.
    Ich habe 2 davon, funzt einwandfrei.
    guckst Du hier

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann