Wert?

  • Hallo Leutz,


    so langsam kann ich wieder aufrecht krauchen und die Schmerzen lassen nach - zumindest die körperlichen.
    Hab die letzten Tage viel Zeit gehabt nach zu denken. Eurer Zuspruch und angebotene Unterstützung hier hat mit einiges gebracht, auch um durch die ersten Tage zu kommen. Aber bei nüchterner Betrachtung meiner Finanzlage muß ich mir eingestehen, dass ich die PAN nicht werden halten bzw. wieder aufbauen wert können. Also...


    Wer kann mir Tips geben wo ich ne faire Einschätzung des Restwertes bekommen kann, oder wer kann hier mit Bilder zumindest ne Hausnummer nennen ? (drauf festnageln will/kann ich eh nich ;-)). Ich hab von der Materie echt null Ahnung und will se einfach nur fair verkaufen. Wenn hier jemand Interesse haben sollte bitte pMail an mich. Zum Standort ist vielleicht noch zu sagen, dat ich zwar nen Rheinländer bin, aber nu im Enzkreis am Rand vom Nordschwarzwald wohn.


    Noch zwei Fakten zum Bike. Is Erstzulassung von 10/1995, ohne ABS und Motor hat jetzt 33000 km gelaufen. War bis jetzt alles Scheckheftgepflegt.


    Soweit erstmal


    Gruß Jochen

  • Da ich nich weiß wie ich mehr als ein Bild innen Beitrag bringe (geht das?) noch nen zweites hiermit

  • Tja,


    das einizig Sinnvolle was mir dazu im Moment einfällt wäre: Zerlegen und die, noch intakten, Einzelteile bei Ebay verhöckern.


    Alles andere würde warscheinlich in einer niedrigen 3 stelligen € Summe enden.

  • Ich habe die Erfahrung gemacht das es wirklich besser ist alles in Einzelteile zu verkaufen.Ich glaube da bekomst du am meisten .Auserdem kannst Du dann mit gutem Gewissen sagen das die Teile in Ordnung sind.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Hallo Jochen,


    habe letztes Jahr so eine Pan ersteigert, war aber nur die " obere "Partie zerstört. ( Ab Lampe aufwärts bis zu den Amaturen war alles Bruch)


    Habe dafür 3500 Teuronen bezahlt. Deine ist mehr beschädigt?


    Wird also so wie Andy sagt sein. Niedriger 3000er wenn überhaubt.



    Wenn du sie im ganzen loswerden willst. Melde dich bei mir.


    Gruß Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.