seitliche Tank-Pads STX 1300

  • hallo leute
    habe mein händler gefragt ob er es besorgen könne mann sagte ihm es sei kein honda zubehör ist auch nicht im katalog von 2003
    wo bekommt man die seiten pads?und was kosten sie?
    M.f.G
    boris

  • Das ist ja wohl der Hammer! Mein Händler hat die Teile aus Offenbach bekommen und ich könnte mich entscheiden, ob ich die dran haben will oder nicht. Lief alles im Rahmen der Rückrufaktion.

  • Hallo Pan-Freunde


    Mein Händler hat mir die Tankseitenpads bei der Rückrufaktion
    einfach in die Topcase gelegt. Er war sicher der Meinung, ich
    solle selbst entscheiden ob ich die Dinger dran machen will oder
    nicht.


    Gruss, Guy

  • @all:


    Ich müsste meinen Händler noch mal fragen, aber mir ist so etwas im Ohr, daß die Tankpads eine Art "Wiedergutmachung" von Honda für diejenigen waren, die ihre Maschine nach OF schicken mußten und daher eine Woche lang auf sie verzichten mußten.
    Ansonsten ist es richtig, ich habe die Tankpads auch bekommen (OF).
    Die Frage ist, haben auch diejenigen, die die Rückrufaktion beim Händler machen ließen, Tankpads erhalten????

  • Hallo Pan-Freunde,


    ich habe heute meine "Neue" vom Händler abgeholt und habe festgestellt,
    dass die seitlichen Tank-Pads bereits vorhanden sind.
    Muss wohl jetzt serienmäßig sein. :D

  • Deine neue "Neue" :D (sprich: Baujahr 2003), oder eine 2002er Neue, die vielleicht in OF war?

  • moin Mädels,


    so, nun hab ich meine Tankpads auch draufgeklebt.


    Die gabs nach Reklamation von mir dann eine Woche später bei meinem Händler zum abholen. Sehen gut aus und haben einen großen Vorteil:


    Der Lack ist derart beschissen das bereits am Tank erste Scheuerspuren vom Knie zu sehen sind, genau da wo jetzt die Pads sitzen und zum Glück alles verdecken. Meine Hose ist in dem Bereich übrigens aus Leder und nicht aus Schmirgel :wink:


    Bis neulich

  • Jou, war bei mir genauso, das mit dem Lack. Da war ich ganz froh, als die Pads dann drauf waren.