seitliche Tank-Pads STX 1300

  • Hallo Pan-Treiber,
    habe nach erfolgter Modifikation vor zwei Wochen :D die Tank-Pads mitbekommen. Zum Glück hat sie mein Händler nicht gleich angebaut!
    Hat jemand diese Pads montiert und kann mir ein Foto mailen?
    Ich weis einfach nicht ob ich mir die Dinger ran machen soll!
    Da wäre mir ein Foto sehr hilfreich. Danke :FUE:
    Gruß
    Jürgen

  • Hi,
    der Michael # 375 hat meines Wissens nach die Dinger angeklebt. Vielleicht kann er ja mal ein Digibildchen machen.
    Gruß, Didi

  • Hi Jürgen,


    Mein Dealer hat sie mir bei der Modifikation mit drangebabbt. Ich habe eine grüne und weis auch nicht so recht ob ich sie dranlassen soll. Nimm etwas Doppelklebeband und kleb sie an den Tank. Du siehst dann selbst wie es aussieht und kannst dich entscheiden.



    Gruß


    Bernd#686

  • Zitat

    Original von Didi # 308


    Hi,
    der Michael # 375 hat meines Wissens nach die Dinger angeklebt. Vielleicht kann er ja mal ein Digibildchen machen.
    Gruß, Didi


    Richtig, hab' ich!



    Also mir gefallen sie ganz gut. Ausserdem hatte ich mir den Lack mit meiner Textilhose schon etwas lädiert. :?

  • Hi Michael,
    hast aber ein ordentliches Bildchen gemacht. Da sieht das mit dem Tankpad auch gut aus.
    Habe mich neulich mal mit meinem Mech unterhalten. Wie Du weißt, mußte ich schon nach 1.000 km unterm Sitz wg. dem besch... Lack alles abkleben. Auf Grund einiger Stellen durch die Seitenkoffer hat man mir in OF bei der 2. Kur neue Seitenteile angebaut. Und genau die scheinen jetzt eine wesentlich bessere Lackqualität zu haben als die Ersten. Da ist nix von Scheuerstellen und dgl. zu sehen. Ist schon seltsam das Ganze. Offenbar kann Honda doch noch ordentlich Lack mixen.
    Gruß, Didi

  • Hi Mädels,


    ich hatte meine ja auch bei der Kur beim Händler.


    Nun lese ich mit Erstaunen davon, ihr hättet Seitenpads bekommen?


    Im Rahmen der OF oder Händleraktion?


    Übrigens Didi, ich bekomme wegen dem gleichen Problem mit den Seitendeckeln unter der Sitzbank zwei neue auf Garantie.....vielleicht noch in diesem Leben.


    Grüße

  • Hallo Michael,
    danke für das Bild :lol: , sieht gut aus!
    Werd sie mir wohl auch anbauen!


    Übrigens Michael, kannst Du mir mal sagen wie man Bilder in seinen Text einbindet?


    Gruß
    Jürgen

  • Hi Thomas,
    meine wurden im Rahmen der Händleraktion mitgeliefert und waren von meinem Händler bei Abholung der Masch. beigelegt. :__-



    Gruß
    Jürgen

  • Hi Mädels,


    soderle, habe eben meinen Händler angemailt und der versucht mir die Dinger zu besorgen......schaun mer mal.


    Ich finde auf dem Bild sehen sie ok aus.


    Grüße