seitliche Tank-Pads STX 1300

  • Zitat

    Original von Jürgen#636


    Übrigens Michael, kannst Du mir mal sagen wie man Bilder in seinen Text einbindet?


    Gruß
    Jürgen


    Hi Jürgen,


    die ganzen Befehle kannst Du Dir unter FAQ (oben) anschauen. Für eigene Bilder brauchst Du eigenen Webspace (bei T-Online sind das 10 MB). Dann gibst Du folgenden Befehl ein:


    [ img ]http://home.t-online.de/home/meuler/Tankschoner.jpg[ /img ]


    Du musst die Leerzeichen innerhalb eckigen Klammern weglassen und natürlich den Link zu Deinem Bild einfügen :wink:


  • Michael,


    das bedeutet aber doch, das ich das Bild irgendwo ins Web geladen haben muss!


    So mit kopieren von der lokalen Festplatte ala E-Bay geht das net? 8)

  • Zitat

    Original von Andi#87



    So mit kopieren von der lokalen Festplatte ala E-Bay geht das net? 8)


    Nein das geht nicht, nur bei den Avataren kannst Du Bilder hochladen.
    Wenn das noch funzen würde, wäre mein Speicherplatz bald erschöpft :!:

  • Hajo,


    dumm das,


    aber wenn du willst, kannich dir gerne Speicherplatz "abtreten"
    15 MB hättich noch frei auf dem T-Online Server :lol:

  • Hi Jürgen,


    richtig, du musst eigenen Webspace haben und erstellst dann den Link dazu im Forum in besagten Eckigen klammern.
    Wenn DU was hochladen willst schicks mir, dann bind ich es ein, hab noch 30 MB Platz..


    Grüße

  • Hi Andi,
    Danke aber lass mal.
    Wenn es ein wichtiges Bild ist bin ich gerne bereit es per E-Mail geschickt zu bekommen und es dann hochzuladen.
    Alles andere wäre nicht so gut, sonst hätten wir nacher noch nackte Frauen hier drin :wink: (auch wenn der eine oder andere nichts dagegen hätte) :wink: :wink: :wink:
    Zur Info: Die Datenbank des Forums (also nur die Texte) beträgt Aktuell 3,85MB :!:

  • Hi Michael,
    das Bildchen weckt gleich wieder die tollsten Erinnerungen.
    Wann kommt endlich wieder der Frühhhhhling :-H
    Gruß, Didi

  • Zitat

    Original von Didi # 308


    das Bildchen weckt gleich wieder die tollsten Erinnerungen.Wann kommt endlich wieder der Frühhhhhling :-H


    Hi Didi, genau, aber auch wirklich genau das habe ich auch gedacht. Übrigens sieht man da noch die ST(ohne Koffer)von Olaf#524. Er bekommt wie er uns damals schon sagte seine FJR im Februar-März.

  • Hi Winni,
    na dann auf nach ME im Frühling und dann lassen wir uns mal überraschen.
    Nich das Du bei der FJR unten rum auch wieder alles abgefeilt hast :wink:
    Gruß, Didi

  • Zitat

    Original von Winfried#155


    Übrigens sieht man da noch die ST(ohne Koffer)von Olaf#524. Er bekommt wie er uns damals schon sagte seine FJR im Februar-März.


    Des stimmt nedd!! Olaf war mit Twingo da, erinnerst Du Dich (Licht an der ST war kabbudd)?? Das ist die ST von Gunter, den ich 2001 auf der Honda-Tour kennengelernt habe. :wink:

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Olaf war mit Twingo da:wink:


    Hi Michael, Du hast recht. Schande über mein Haupt. Ein Meeting vorher war er ja auch da mit ST. Das hatte ich noch in Erinnerung