Noch ein neuer aus Rheinhessen



  • Hallo Olaf,


    die NTV mit gerade 12000km auf der Uhr, 2004 von mir mit 490km in Betrieb genommen steht nun zum Verkauf (EZ 95). Die Ente hat zusätzlich eine Halbschale, Koffer, Grifheizung .....


    Falls Interesse bitte melden.


    Frank aus Rheinhessen


    P.S. Mit der Militär Pan hat es seinerzeit nicht geklappt, habe jetzt eine silberne EZ94 mit 53000 km, super Zustand, wird am Freitag endlich angemeldet.

  • Hallo Frank,


    danke für das Angebot. Ich hatte seinerzeit ein Mopped für einen Kumpel gesucht, mit dem ich eine größere Tour unternehmen wollte. Mittlerweile stellt sich die Situation etwas anders dar, die Tour wird wohl etwas verschoben werden. Und das Mopped für ein Jahr in die Ecke zu stellen, bringt's ja auch nicht.


    Die NTV halte ich nach wie vor für ein Klasse Mopped. Zu Schade, das so etwas nicht mehr zu verkaufen ist und daher nicht mehr gebaut wird.


    Schönen Gruß,
    Olav#41

  • Hallo Frank.



    Mir geht es im Moment so wie Dir.


    BIN NEU HIER



    Denke aber, daß hier alle OK sind und wir viel Spass haben werden.