Noch ein neuer aus Rheinhessen

  • Hallo,


    ich bewege eigentlich ein NTV 650, habe aber auch noch eine Hawk als Kettenfahrzeug.


    Gestern hat mich der Teufel geritten und habe eine englische Militärmaschine mit 45000 km EZ 4/95 bei einem großem Versteigerer ersteigert.


    Mängel:
    eine Plastikabdeckung fehlt,
    hintere Fußrasten, und
    die Koffer fehlen.


    Morgen werde ich mir die Maschine ansehen, ich hoffe das ich jetzt keinen riesigen Fehler gemacht habe. Ich denke das die Militärmaschinen zumindest ordentlich gewartet wurden. Die Maschine ist lt. Besitzer unfallfrei.


    Gibt es irgendwelche Tips auf was ich achten sollte?


    mfg


    ntv_frank bald mit 40 PS mehr

  • Hallo Frank,


    na denn ein herzliches Wllikommen aus dem Odenwald. Solange deine Pan keinen Tarnanstrich hat sollte doch alles OK sein.
    Übrigens scheint der Weg von der NTV zur Pan quasi zwangsläufig zu sein, da kenn ich mehrere :lol:

  • Hallo Frank, viel Spaß hier im Forum. Die paar fehlenden Teile bekommst du doch auch noch.

  • Hallo Frank


    auch von mir ein herzliches ::- und viel Spass hier im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Frank,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Sowohl im Forum, als auch in der PAN-Gemeinde.
    Mein Vorgängerbike war auch ne NTV.

  • Hallo Hobo,


    hat man ne Chance an die Koffer zu kommen, Farbe egal.


    Ich denke die Fußrasten sind kein Problem und müßten evt. aus dem großen Hondabaukasten passen.


    mfg


    Frank aus Rheinhessen
    Pan European ´95
    NTV 650 ´93
    Hawk GT 647 ´88



    Zitat

    Original von Hobo
    Hallo Frank, viel Spaß hier im Forum. Die paar fehlenden Teile bekommst du doch auch noch.

  • Hallo Frank,
    auch aus Baden ein herzliches ::- Viel Spaß im Forum und mit der gepanzerten Pan. :grin:

  • Hallo Frank,


    herzlich willkommen im Klub.
    :-gl
    Was wird den aus der NTV?


    Gruß,
    Olav#41

  • Hallo Frank,


    auch aus Schwaben ein herzliches ::- .


    Zitat

    bei einem großem Versteigerer ersteigert.


    Hab ich auch vor ca. 2 Monaten - habs nicht bereut - bin in den
    2 Mon. bis jetzt ca. 6500 km gefahren und habe immer nur getankt .
    ( na ja - 1/2 L Öl wurde auch noch reingekippt ) .


    Schönen Gruß


    Manfred