• Ist mitlerweile erledigt.
    Der Verkäufer hat sein Angebot ohne Begründung vorzeitig zurückgezogen.

  • Versteigere mein liebstes Stück (nach meiner Frau und meinem Junior). Pan European-ST 1100 EZ.27.03.1991 Km 72000 gerade mal eingefahren Farbe : Grün met. Hohe Scheibe Hoher Lenker Großes Topcase Härtere Federn vorne TÜV-10.03 wird aber nach Versteigerung auf Wunsch neu gemacht War zwar nicht nötig, habe aber trotzdem eine nagelneue Kupplung eingebaut. Batterie ist auch nagelneu. Habe sie jetzt knapp 10 Jahre gefahren und sie hat mich noch nie im Stich gelassen. Wurde nur mit Synthetiköl gefahren und habe jetzt noch einen Ölwechsel Kerzenwechsel und Filterwechsel gemacht. Maschine fiel einmal durch starken Wind um, war damals der rechte Spiegel kaputt und der Seitenpuffer. Den Spiegel habe ich erneuert,nur der Seitenpuffer hat ein par Sprünge( die man aber nicht sieht,wenn man es nicht weis. So nun viel Spaß beim bieten.Wer sie ersteigert kann sich sicher sein eine gute Maschine erworben zu haben. Ebay natürlich ich. Maschine muss so bald wie möglich abgeholt werden. Ich lasse sie Versichert bis einem Tag nach Abholung. Keine Spaßbieter, bei Frage einfach mailen oder 0170 31 44 307


    Aktueller Preis: 3.980.-€
    Versteigerungsende: 26.05., 20.00 Uhr


    Gruß, Charly
    ------------------------------------------------------------------------