30.000 km ohne Probs

  • so die 30.000 sind voll.


    Kurzes Fazit:


    Keine Werkstattaufenthalte zwischen den Inspektionen. Nicht einmal liegen geblieben.


    Außer Sprit nix gebraucht (den halben Liter Öl vernachlässige ich jetzt mal).


    Eine Birne Ablendlicht ersetzt, Bremsbeläge vorne und hinten getauscht und jetzt den vierten Satz Reifen drauf.


    Beschädigt (kann aber das Moped nix für) Batterieabdeckung links (Riß in der Verkleidung) und Sturzbügelabdeckung rechts (zu viel Schräglage im fast Stillstand).


    Das einzige was mich momentan ein bischen stört, ist leichter Ölnebel am rechten Zylinderkopf seit der letzten Inspektion.


    Geil, was will man mehr.

  • Zitat

    Original von Hobo
    Das einzige was mich momentan ein bischen stört, ist leichter Ölnebel am rechten Zylinderkopf seit der letzten Inspektion.


    Da hat dann deine Werkstatt geschlampert bei der Monatge der Ventildeckeldichtung? Das wird ja bei 24.000km geprüft.


    Reklamieren


    BTW: Das du nix nennenswertes an der PAN hast bei 30.000km war aber doch klar oder? ;-)

  • Ja so is sie unsere dicke.
    Bei mir jetzt 85000 km drauf.
    Meine hat noch nie eine Werkstatt gesehen. Mache alles selber.
    Reparaturen : Benzinhahn. Wasserpumpe zur Zeit.
    Auf die nächsten 80000 km


    :gr :-I: :-I: :-I:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...