Gesetzt den Fall

  • ich wollte meine alte PAN verkaufen.
    Ich habe gehört, das die Kollegen aus NL richtig Asche rausrücken für ST1100.


    Wen mussich denn da ansprechen?
    Gibt´s irgend ne webpage? oder Händlerverzeichniss oder so?

  • Andi habe meine vorletzte an Piet van Dijk verkauft, die Holländer machen wirklich super Preise, allerdings sollte die Maschine mindestens 2 Jahre alt sein, da die Besteuerung da mit dem alter zusammenhängt.
    Gruß Uli #177

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Bei der Ausfuhr nach Holland wird dort die BPM (sog. Luxussteuer) nacherhoben.


    Dabei werden je Monat Fahrzeugalter 1 Prozent BPM angerechnet, womit sich die BPM erst nach 100 Monaten Fahrzeugalter = 100 Prozent erledigt hat!

  • Hi zusammen,


    Snoek motoren kauft offenbar gern Honda-Teile in Germany. Firma ist korrekt in der Abwicklung, schnell und hat Ahnung von der ST.


    Der Agent fragt, nachdem alles in trockenen Tüchern ist, "tut es Dir nicht leid?"


    Was für eine Frage!

  • Zitat

    Original von Ralf#395


    Wäre ja auch unklug von ihm, die Frage vorher zu stellen :D 8) :D


    Und was macht Ihr hier die ganze Zeit mit mir?

  • Winni,


    alter Kumpel,


    kann es sein das du da ETWAS durcheinander wirfst?


    Oder tuste nun auf die Melancholische tour?


    Never touch a running system.......das Ergebniss siehste jetzt


    Aber da ich ja weis das es dir nichts ausmacht und du weist das wir es nicht so meinen, können wir dieses wunderschöne Spielchen ruhig nochwas weiter spielen :P

  • Zitat

    Original von Andi#87


    ....können wir dieses wunderschöne Spielchen ruhig nochwas weiter spielen :P


    :evil: and :lol:

  • Ich freu' mich schon, wenn seine blaue FJR beidseitig PAN-Bißspuren zeigen wird :twisted:
    DANN werd' ich ihn fragen: Tut es dir nicht leid??? :roll: :wink:

  • Ralf,



    BRÜLLLLLLLLLL


    Der war nun WIRKLICH gut...lol selten SO gelacht am 1ten Weihnachten!


    Tja Winni...thats Live :lol:

  • Zitat

    Original von Ralf#395


    Ich freu' mich schon, wenn seine blaue FJR beidseitig PAN-Bißspuren zeigen wird :twisted:


    Beidseitig?? Kann dann wohl nur auf einem Parkplatz passieren. Wenn ich schon einige Zeit drinnen sitze bei einem leckeren Cappuchino und auf all die anderen mit den scharfen Zähnen wieder mal warten muß :D:D