Terrible??

  • Michael,


    jaa tue ich.....
    Nur für dich....BTW: wer trudelt denn wann ein?


    @ Winni: welche Autobahen fährste denn?
    Evtl. können wir ja (zumindest nen Teil) zusammen fahren :arrow:

  • Also Beate und ich versuchen am Freitag ganz gemütlich (kommt auf's Wetter und auf Beate's Arbeitgeber :evil: an) bis ca. 17.00 Uhr in ME einzutreffen! Na ja, vor der Abfahrt müssen wir noch unseren Hund abliefern :oops: .

  • Also, ich bin bis 17.00 in Wesel gefesselt. Werde zwar versuchen, mich etwas vorher loseisen zu können, das ist aber eher ungewiß.
    So überschlägig würde ich rechnen, daß es ungefähr 4 Stunden dauert, bis ich in Mellrichstadt eintrudele. Macht also je nach Startzeit 20.00 - 21.00.
    Ich weiß ja nicht, wann du los willst, Andi, aber wenn du auch noch arbeiten mußt, könnte man sich ja irgendwo auf der A1 zb. treffen.

  • Ralf,


    keine schlecht idee.
    Ich könnte zwar früher los, aber normal wäre 17 Uhr.
    Ich bin da vollkommen offen, hängt sicherlich auch ein bisschen vom Wetter ab!


    Mal schaun

  • @Andi:


    Sollten wir auf jeden Fall mal im Auge behalten, sind ja noch ein paar Tage. Weiß ja auch nicht, welche Strecke du dir so überlegt hast. Was hat Winfried eigentlich geschrieben (muß gleich mal gucken), wann er losfährt? Das klang doch spät, oder nicht?

  • Neee der si doch mit seinem Sohn und dem sei Mofa unterwegs...der wollte doch um 10 Uhr schon losfahren....BTW: hat Sohnemann da keine Schule?


    Tztz dat sind Sitten :roll:

  • Richtig... er schrieb was von spät ankommen, nicht von spät losfahren....
    Also, wenn ich die Karte richtig im Kopf habe, dann gibt es eigentlich zwei Möglichkeiten, wenn man abends fährt. Entweder die A1 hoch, und dann nachher über die A44 in Richtung Kassel / Fulda, oder A3 - A45 - Axy auch in Richtung Fulda...
    Für mich sind beide Möglichkeiten gleich besch.... - nicht wegen der Strecke, sondern wegen der Anfahrt von Wesel aus.

  • Ralf,


    wenn du aus WEsel kommst denke ich die A1 A44 über Kassel ist besser.
    Freitags ist der Kölner ring IMMER dicht. Generell ist die Fahrerei dahin ziemlich öde, vor allem im Freitags Abend Feierabendverkehr.
    Also ich denke nicht, das die Runde vor 21 Uhr vollzählig ist.
    Und wenns Scheit o.ä. wird´s noch später :evil::evil:


    Anyway...