Verkleidungsclips

  • Ich weiß, daß da mal jemand (mbrIIi ?) eine Bezugsquelle für Verkleidungsclips gefunden hat. Suche nach 'Verkleidungsclip' hier im Forum hat nix gebracht. Habe mir nämlich heute einen Clip beim Freundlichen abgeholt und der wollte 1 Euro dafür :shock:

  • Schätze Du meinst diese Plastikdübel?


    Nicht auf Anhieb (halten bei mir ja mehrere Jahre und wenn ich dann mal welche brauche nehme ich immer OEM 8-)) denke aber, das Kein Gerippe oder Luise da sicher aushelfen können.


    BTW: woher rührt eigentlich der hohe Verbraucht an diesen Teilen??
    Die lassen sich bei adequater Behandlung doch mehrere hundert Mal entnehmen & einsetzen?

  • Bei mir war das der erste, der seit 2002 ersetzt werden mußte. Wenn ich allerdings überlege, wie oft die Verkleidung alleine wegen der Rückrufaktionen ab und angebaut wurde wunderts mich, daß es nur ein kaputter Clip bisher war. Naja, dann leg ich mir mal ein paar Eurostücke zu Seite für die nächsten Ersatzclips.

  • Bei mir zerbröseln diese Dübel am liebsten unten am Verkleidungskiel. :evil:
    Ersatz gibt es bei Götz.
    Oder ner anderen Bude, aber den Link hab ich gelöscht, weil die die nach Gewicht verkauft haben und dann noch in Grau!


    Aber bei DEN Hondapreisen werde ich das mal wieder raussuchen und nen Sack bestellen.


    BTW: es gibt 2 Typen: Einmal diese kleinen..die halten ewig (und sind auf ST und STX nicht identisch) und dann die dicken Eumels in 2 Längen . Ich schätze mal, das die Kunststoffqualität nicht die beste ist...(Öl und teer) deswegen zerbröseln die, oder durch Vibrationen :shock:


    melde mich...

  • Hallo Andi


    Beim Paner u. friends - Treffen bekommst du die Bestellung persönlich.
    Super das es wieder einen gibt der das für uns erledigt.


    Gruß
    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Gemeinde, habt Ihr wohl Eure Schrauben, äh Nieten locker :razz:, kein Problem, weil


    mein Bruder bei EMICO arbeitet


    und ich Euch die Spreiznieten besorgen kann, wenn Ihr welche benötigt!?! Ich habe diese Niete ausprobiert und die passt ganz genau. Das Material ist Polyamid 6.6 ~ POM und gibt es in den Farben Natur und Schwarz.


    Ich kann auch eine Großbestellung für Andi besorgen, da er Euere Bestellungen schon entgegen genommen hat und vielleicht geht preislich noch was????



    Grüße Uli

  • Hi Uli,


    na is ja Geil GOO


    Wir brauchen die 3 verschiedenen Typen. Und ich denke von jeder Sorte 100 Stück.


    Ich melde mich nochmal bei dir per E-Mail wenn ich aus Mellrichstadt zurück bin :lol: