Welche Versiegelung für neuen Lack ?

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Neee....an meine Sitzbank kommt nur Lederfett. :mrgreen:


    ....immer diese Leutz mit Nachbaukram ;-)


    Kokos?? Häh??! =kratz=
    Habe jetzt grad beide Dosen hier (neue wie alte) dahingehend "beschnüffelt":
    für mich riecht das eher wie eine Mischung aus Bremsenreiniger und Siliconspray oder MOS2 Öl, also weit weg von Jamba-Fie oder so'n Zeuchs??

  • Tja Martin,


    du Raucher..ich net (mehr) = meine Geruchsnerven ca. 400 mal sensibler als deine!! ;-) Es ist Kokos;-)

  • Zitat

    Original von Andi#87
    du Raucher..ich net (mehr)


    Tzz, immer diese Vorurteile, bin normal eher für "zu empfindlich" bekannt; bekomme zB in Parfumerien immer Nießanfälle :roll:
    Ist wohl eher so wie mit Farbsinn: 10 Leute sehen den gleichen Farbton in 10 verschiedenen Varianten.

  • Hab das Wunderzeug heute ausprobiert, ist echt gut und duftet wunderbar nach COCOS, ich rauche so 50 am Tag.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • sodale, hab auch heute meine Candy mit dem Honda Polish eingelassen.
    oh mann, die glänzt ja schöner als neu :mrgreen:
    sogar das Plastic wird schön schwarz damit.
    einfach perfekt


    nach cocos riechts aber nich, is schwer zu defnieren nach was es riecht.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.


    habe bei meinem Freundlichen anhand der original Nummer nachgefragt, das Zeugs kostet in AT 10,39 inkl. Mwst. und ist im Zentrallager in Belgien lagernd. Lieferzeit ca. 3-4 Tage.
    sollte also auch in .de über die Honda Händler zu beziehen sein.
    Erspart ihr euch Zoll, Transport usw.... ;-)


    Ich werd mir gleich mal 3 Dosen ordern, und wehe wenn das Zeugs nicht so gut ist wie Martin gesagt hat, dann fahr ich extra nach Wien und verhau ihn :twisted: ;-)


    Den Weg kannste Dir sparen, benutze das zeugs auch. bezug über meinen Honda händler € 9,95 pro Fl.


    Spraydosen sind silber ...Aua

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    Spraydosen sind silber ...Aua


    nö, schwarz

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Hab ich grade gefunden:
    http://www.elchschreck.de/article/liquidglass.php


    Finde das hier ist ein essentieller Tip am Moped:

    Zitat

    Kunststoffanbauteile vor Beginn der Lackaufbereitung mit einem Kunststoff-Pflegemittel behandeln, damit versehentlich aufgebrachtes Poliermittel wieder leicht entfernt werden kann.


    Kan nur wieder bestätigen wie genial das Zeuchs ist, zB Bremsstaub auf der hinteren Felge läßt sich einfach abwaschen (auf den Goldenen Teilen sieht man das ja eh so...), steht da wie neu, lediglich Bitumenspritze bedürfen dann noch Nacharbeit.

  • Olav du empfiehlst Regenabweiser von Ebay. Nur gibts da zig Regenabweiser. Mit welchem hast du gute Erfahrunge. Wie heisst das? welches Fabrikat?
    Danke


    Gruß aus Tirol
    Leo

  • Hallo Leo,


    such mal bei ebay nach der Artikelnummer 200013239487. Ist das gleiche Zeug, wie ich gekauft habe, allerdings von einem anderem Händler. Die unverbindliche Preisangabe ist eine Frechheit. 0))((0


    8-) Schönen Gruß,
    Olav#41