Streetpilot III und Falk

  • Olli,


    nee wenn ich son Gerät von GARMIN kriegen könnte
    würd ich auch mehr investieren. ( können und müssen )


    SP III mit Sprachausgabe is für 300€ zur Zeit nich zukriegen
    und dann muss ich noch Updaten auf z.Z Vers 7 + zusätzliche Teile
    da selten komplett fürs Moppel angeboten wird.


    Werd sehen und ggf. noch was sparen, die Moppelarme Zeit
    kommt ja noch.


    Herbi

  • Oberlehrermodus an:


    Na dann hau von Deinem Weihnachtsgeld, falls es das noch gibt, ein paar Ocken drauf, kauf Dir im Fachhandel z.B. einen Quest, da haste alles, was Du bisher aufgeführt hast und gut isset. Neues Gerät, passende Firmware/Software für Europa, techn. Support und einen Ansprechpartner bei evt. Kulanz/Garantieansprüchen. Das ist bei Auktionen usw. alles ein recht gefährliches Spielchen und am Ende zahlste drauf und heulst Dir selbst einen vor, nicht auf uns alle hier gehört zu haben......


    Oberlehrermodus aus!


    Ich hab´s genauso gemacht, auch wenn meine Moni daheim mächtig gemeckert hat, ob das denn Not tut, manchmal muss man sich durchsetzen ;-)

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Ich hab´s genauso gemacht, auch wenn meine Moni daheim mächtig gemeckert hat, ob das denn Not tut, manchmal muss man sich durchsetzen ;-)


    Der Quest ging noch durch, beim JVC MP-XP731 dazu gab's dann Ordnungsruf :lol:

  • Olli,


    1. meines Wissens hatt der Quest kein TMC oder ???
    wäre z.b hilfreich wenn in Oberfranken die B85,B20,B22
    usw. mit Unfällen oder die Bundesstraßen in Brandenburg und .
    Meckpomm verstopft sind.


    2. Da ich Glückerlicherweise als SB im Öfentlichen Dienst im Sozialamt
    arbeite ( Angestellter ) bekomme ich im Gegensatz zu den Beamten
    noch ein paar Euros Weihnachtsgeld.



    Herbi

  • Zitat

    Original von herbi#239
    meines Wissens hatt der Quest kein TMC oder ???
    wäre z.b hilfreich wenn in Oberfranken die B85,B20,B22
    usw. mit Unfällen oder die Bundesstraßen in Brandenburg und .
    Meckpomm verstopft sind.


    Ja neee is klar, deshalb auch der Kauf in China ;--;


  • Herbi, Du bist manchmal echt schwierig :shock: . Nee, der Quest hat kein TMC. Aber das wusstest Du ja alles schon, ich hatte das nur als Beispiel eingeworfen, ohne zu bedenken, wie belesen Du bei den Garmin-Produkten schon bist.


    Also klaube Dir noch ein paar Dollars vom Dezembergehalt zusammen und mach was Gescheites, eigentlich weisst Du ja genau, was Du haben willst. In so einer grossen Stadt gibt es versierte Garmin-Händler (oder andere Produkte), die Dich dann ausführlich beraten und Dir dein Wunschgerät verkaufen.