Preise für Ersatzteile gesucht

  • Hallo ihr Panner,



    habe die Tabelle mit den Bestellnummern nach langem Suchen wiedergefunden.
    Da sind aber leider keine Preise bei.


    Gibt es auch eine Preisliste der Teile?


    Bitte melden, in 4 Stunden läuft E-bay ab!!


    Oder weiß einer was das Plastikteil direkt über dem Scheinwerfer mit dem Hondalogo und dem Schlitz kostet?


    Gruß Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Peter


    Wen ich richtig geschaut habe ,so um 120 € ( die spinnen ) ,habs mir auch schon angeschaut,
    Bei mir sind ein paar Rastnasen abgebrochen,habe einfach zwei kleine schwarze Schrauben von aussen durchgedreht,fällt kaum auf und ist deutlich günstiger .

  • Zitat

    Original von Ralf#695
    Bei mir sind ein paar Rastnasen abgebrochen


    Könnte IMO von zu hoher/großer Scheibe rühren.
    BTW kostet das "garnish" (Unterscheibe) laut EPC ~$78,00,-

  • Zitat

    Original von mbrII
    Könnte IMO von zu hoher/großer Scheibe rühren.


    Nein,ich kenn den Grund : zu oft ein und ausgebaut und nicht aufgepasst ( also eigene schusseligkeit ) :(

  • Zitat

    Original von Ralf#695
    Nein,ich kenn den Grund : zu oft ein und ausgebaut und nicht aufgepasst ( also eigene schusseligkeit ) :(


    Hatte ja auch geschrieben "könnte"; ich kenns von den Amis: jeder 3 Fuß hohe Scheiben drann und dann brechen diese Haken ab.
    Kann man aber auch aus Alublech nachschnitzen und innen mit Epoxi drankleistern.