Ich seh Euch in den Dolomiten ;-)))

  • Ich seh Euch in den Dolomiten :):lol::D


    1.Mai
    Vom Bayerwald über Felbertauern und Sella ins Passeiertal(St.Martin)
    Garni Marth Agnes(20 Euro - Ü/F/Garage)
    Sauber, einfach, Dusche/WC auf dem Zimmer - sehr familiär


    2.Mai
    Meran - Lago di Molveno - Trento - Lago di Caldonazzo
    http://www.albergoalessandra.it/deutsch.htm (22 Euro - Ü/F/Garage)
    Sauber, einfach, Dusche/WC auf dem Zimmer - Bar im Haus


    3.Mai
    Folgaria - Altipiano Sette Communi - Rollepass - Giau - Cortina d'Ampezzo - Sexten - Sillian
    http://www.kiniger.com/docs/frames.htm (22,50 Euro - Ü/F/Garage)
    Modern und rundum empfehlenswert


    4.Mai
    Hochpustertal - Millstätter See - Turracherhöhe - Sölkpass(geschlossen*grr* dann halt Radstädter Tauern) - Postalm - Wolfgangsee - Hausruck - Ried - Bayerwald


    *DasWasserImMundZusammenlauf* - 1836 km Kurven in 4 Tagen


    Ich muss mich zwar u.a. mit 3 Bandits herumbalgen ;-) aber des passt scho so :D
    Ich werd die Videokamera aufs Topcase schnallen, damit ich Beweise hab hinterher.
    Letztes Jahr ist Ihnen auf der Abfahrt vom Pordoijoch eine 1800er Goldwing davongefahren :D:D

  • Hi Tommy,


    Da wünsch ich Dir viel Spass!! Und immer schön oben bleiben :wink:


    (Der Beitrag hätte aber besser in die Rubrik 'Touren' gepasst, oder LE:_ )

  • Hallo Tommy,
    wenn ich nicht meinen Sch...Laden hätte, könnte ich dabeisen. So besteht bei mir fast nur am Wochenende die Möglichkeit für solche Trips, die ich aber auch nach Möglichkeit voll ausnütze. Vielleicht kann man sich ja
    irgendwo einmal Treffen. Traunstein liegt ja sehr günstig als Ausgangspunkt für schnelle Alpentouren.
    Gruss, Gerd

  • Deggendorf ist da schon weiter weg von den Alpen als Traunstein!
    Aber normalerweise komm ich auch nur 1 - 2 Stunden am Wochenende hier im Bayerwald zu fahren!
    Nach der Dolomitenfahrt werd ich mal meine Bayerwald-Hausstrecke dokumentieren und hier bekanntgeben.


    Nicht selbständig zu sein hat auch Vorteile ;-)


    Aber was ich nicht verstehe, ist, das Selbständige sich noch mehr von ihrem Laden versklaven lassen als Angestellte!
    Ich hab zwei Freunde mit 1-Mann-Betrieben, die es sich leisten könnten,
    montags die Kiste zu zu lassen, aber trotzdem jede Öffnungszeiten-Verlängerung mitmachen, anstatt zu sagen ich verzichte auf 15% meines Umsatzes und gönne mir dafür 2 freie Tage pro Woche.
    Es gibt Läden, die haben nur drei Tage pro Woche auf oder nur nachmittags und die Besitzer geniessen Ihr Leben sicher mehr, als die, die sechs Tage pro Woche von 8 bis 8 arbeiten.

  • Hallo Tommy,


    kann es sein das du es warst der ganz begeistert nach eine gruen/blaue STX gewinkt hat auf irgend einen Passo? Kanns mir nicht genau erinnern, aber du warst steigend.... wenn ich mich recht erinnere standen oben auf dem Pas 3 Bandits gelangweilt herum :V:


    Hinter mir war ein gruene vollverkleidete Sevenfifty.


    tsjues,
    pascal

  • kann schon sein dass ich Dich getroffen habe, aber die Banditen sind hinter mir hergefahren am 2. und 3. Mai ;-)