Corbin-Bank

  • Zitat

    Original von Didi # 308


    ... und keine 2 Monate mehr bis Calafat (20 °C, griffige Straße, Kuuuuurven ohne Ende) :lol:


    Calafat, sei blos still Didi :evil:

  • Didi,


    Sprintrennen?
    Naja....aber mit der PAN?


    Und: der Preis ist NUR für´s raining gell PLUS anreise , unterkunft und Verpflegung?


    Oder verstehe ich das gez was falsch?


    Naja anyway, hauptsache SPASS

  • hallo winfried


    habe irgendwo im internet gelesen, das die fjr ab dem neuen modell einen 6ten gang haben soll.


    somit wäre deine aussage falsch, aber erstens weiss ich es nciht und zweitens auch nicht mehr wo ich das gelesen habe.


    naja du wirst es ja nach einer probefahrt dann sicher wissen


    gruss thomas

  • Zitat

    Original von thomas schmitz


    ... aber erstens weiss ich es nicht und zweitens auch nicht mehr wo ich das gelesen habe.


    Thomas,
    erstens weiß ich jetzt dass Du es nicht weißt und zweitens kann es nur auf einem Wunschzettel eines FJR-Treibers gestanden haben. Auf einem von denen die immer gerne die V-max auskosten. Mein Zettel kann das nicht gewesen sein.

  • Hallo Winfried


    Steht im Motorradkatalog 2003.
    Scanne Dir das eine und schicke es Dir.


    Sollten die einen Fehler gemacht haben?


    Gruss Thomas

  • Habe heute eine bestellt , lieferzeit ca.3-4 wochen (innerhalb USA);kommt nur als beheiztes modell und nur in unterster Stufe einstellbar. Corbin Sitze habe hier exclusiv und top Qualitaet image.
    Wenn mehrfaches Interesse besteht und Ihr Euch welche bestellen wollt, wuerde ich Euch anbieten ,sie per Stueckgut kostenfrei von Chicago nach Bremen zu befoerdern.Dort waeren sie dann nach Sammelverzollung und Bezahlung von Umschlags gebuehren,zoll & Eust erhaeltlich.Wuerde auch die Koordination hier uebernehmen.just let me know.

  • Mike,


    die Corbinsitzbank für die STX soll, aus Leder und Beheizt hier in D 947€ kosten! Die ham doch einen an der Fackel oder? Für meine habe ich noch 650Dm bezahlt! Naja, so macht man die anderen Zubehörfritzrn reich :lol:

  • ja-billisch isse nich- $599 +UPS zu mir (ohne Lehne); so wie unser ami$ geht wirds fuer Euch ja doch billicher- und dann hasste den heissen rauch der exlusivitaet. dauh.
    werde meine Eindruecke mitteilen wenn geliefert ,installiert und gefahren.

  • Für die Leute die das Teil mal sehen wollen LOO :



    Die Höhenverstellung für den Fahrer ist auch den Bach runter.......