Alternative zum Motorrad im Winter

  • Dieses Quetsch-Auto fährt 240 km/h! :-shk :-shk


    Spokane (USA) – Von wegen Amis fahren nur dicke Schlitten.
    George Clooney hat sich dieses Ding bestellt: Tango T600, ein Zweisitzer (2,57 m lang) wie unser Smart. Die Passagiere sitzen aber hintereinander, der US-Zwerg ist nur 99 cm breit. Als Antrieb dienen zwei Elektromotoren, jeder 80 PS stark. Damit geht das rasende Zäpfchen ab wie eine Rakete: 0 auf 100 in 4,0 Sekunden,
    240 km/h Spitze! :__-
    Nachteil: Die 450 kg schwere Batterie muß schon nach etwa 130 km aufgeladen werden. Ab 2006 als Bausatz, 71000 Euro.


    Hammerhart. Wäre ne klasse Sache über den Winter. Jedoch bei den Preisen? NO: Geht bei mir nichts... Da warte ich ab, daß die Sonne sich zeigt und ab geht die Post mit Griffheizung und Arschwärmer, mit dem Moto auf die Strecke. :-hu

  • 1en April ist doch noch weit, oder???


    Aber mit batterien um 2x60kW zu speisen als sehr niedrieges schwerepunkt kriegt man dass ding mit Dynamit noch nicht um.....

  • det brauch i net !


    war heute unterwegs mit meinem Zweisitzer (2,55 m Radstand). Die Passagiere sitzen auch hintereinander, nur 90 cm breit. Als Antrieb dienen zwei mal zwei Zylinder, jeder 25 PS stark. Damit geht das Ding ab wie eine Rakete: 0 auf 100 in x (weiss ich gar nicht ;-)) Sekunden, 225 km/h Spitze?


    Nachteil: Die 400 kg schwere Fuhre muß schon nach etwa 500 km aufgetankt werden. Ab 1995 im Besitz, ~12800 Euro.


    Hammerhart. Ist ne klasse Sache im Winter.
    Apropos: 1 °C, aber wie man so schön sagt: geil !

    Gruss Max
    __________aktuell_20'000km______________
    take it easy, but take it
    CB125:16 tkm, GT250:30 tkm, GL500:42 tkm, ST1100:43 tkm, ST1100:243 tkm, XT1200:94 tkm, XT1200:61 tkm, FJR

  • Zitat

    Original von Max
    det brauch i net !


    war heute unterwegs mit meinem Zweisitzer (2,55 m Radstand).


    Also Max, DIE Pan möchte ich sehen :shock: 2.55m Radstand ;-)


    Grüessli nach GR
    Markus


  • Was is'n dass?????


    FOTO'S!!!!!


    Moechte noch immer ein C5 haben, so'ne Elektrik wagen von Sir Sinclair der auch der ZX Spectrum entworfen hat.
    Ist es soetwas aber dann Benzin-motorisiert?



    http://www.nvg.ntnu.no/sinclair/vehicles/c5_photos.htm

  • Jaja Markus


    2.55: das ist, wenn die Sozia hinterherläuft :U


    OK, ich nehme rund einen Meter zurück (Grössenwahn ? &&&), fahre aber trotzdem weiter im Winter.

    Gruss Max
    __________aktuell_20'000km______________
    take it easy, but take it
    CB125:16 tkm, GT250:30 tkm, GL500:42 tkm, ST1100:43 tkm, ST1100:243 tkm, XT1200:94 tkm, XT1200:61 tkm, FJR

  • Zitat

    Original von Max
    Jaja Markus


    2.55: das ist, wenn die Sozia hinterherläuft :U


    OK, ich nehme rund einen Meter zurück (Grössenwahn ? &&&), fahre aber trotzdem weiter im Winter.


    Ich auch wlol Grad heute haben wir super Wetter am Bodensee.


    Gruss Markus