Zusatz-Kabelbaum

  • Hallo miteinander,


    Ich hätt da gern mal ein Problem!!


    Ne, Scherz beiseite, ich wollte eine Steckdose (Fremdfabrikat) und Daytona Heizgriffe am Boardnetz anschliessen. Ich dachte mir, das beste wird sein, ich bestelle mir den optionalen Kabelsatz hier bei Zweirad Müller (Art-Nr. 08A30 MCS 801).
    Jetzt meine Frage:


    Hat jemand ein Anschlußschema für diese (Original)Zusatzeinrichtungen an diesen "Vierweg-Kabelbaum" zwecks richtiger Verkabelung ??

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Uwe ich hab mal einen Schaltplan von der 1300er in der Datenbank abgelegt, braucht nur noch freigegeben zu werden. Vielleicht hilft es dir.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Original von uli#177
    Uwe ich hab mal einen Schaltplan von der 1300er in der Datenbank abgelegt, braucht nur noch freigegeben zu werden. Vielleicht hilft es dir.


    Danke Uli,
    der Schaltplan ist im WHB drin. Leider aber nicht für optionale Zusatzeinrichtungen.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Uwe,


    dann suche dir im WHB Schaltplan das Grün/Rote Kabel für den Zubehlr (ACC) geschaltet Plus. Damit Schaltest du ein Relais das die Spannung direkt von der Batterie nimmt (15A Sicherung).


    Hat den Vorteil: Kostet keine 32€ und wenn an deinem Zubehörgeraffel mal was ausfällt, (auch Radio etc, gehören da dran) ist die restliche Fahrzeugelektrik davon nicht betroffen. Dann kannst du Um 23.00 Uhr, bei Regen den Dolomitenpass immer noch mit Licht fahren (und nur mit kalten Fingern)

  • Danke Andi,


    werde ich wohl auch so machen.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM: