Werkstatt - Handbuch

  • Hallo liebe PAN - Fahrer,


    ich habe jetzt den Sprung gewagt, d.h. ich habe mich von meiner schönen alten ST 1100 getrennt und sie gegen eine neue 1300 getauscht (getauscht ist falsch, ich habe was dazu bezahlt).
    Für die ST 1100 hatte ich ein Original Werkstatt - Handbuch, herausgegeben von Honda selbst. Ein tolles Teil, wenn man viel selber schrauben will.
    Bisher habe ich vergebens nach ein solchen oder ähnlichem Werkstatt - Handbuch für die ST 1300 gesucht.
    Vielleicht kann mir ja jemand aus der PAN Gemeinde einen - oder auch mehrere - Tips geben, wie ich an Werkstatt - Handbuch o.ä. kommen kann.
    Mfg
    Aloys377

  • Bei mir gab es den Hauptteil 2002/2003 und eine Ergänzung ab 2004.
    Diese umfasst hauptsächlich die Modifikationen an Motorhalterung und geänderte Anzugsmomente für Ramen, Schwinge etc. (Ach ja, ein geänderter Schaltplan ist auch dabei (Ab 2004 hat die PAN Dauerlicht)


    Die Erweiterung (40 Seiten) kostet fast das selbe wieder 300 Seiten Wälzer (Hauptbuch) Ich habe, bis auf den Schaltplan, da aber noch nie reingeschaut.


    Ich tät mir die Investition für die Erweiterung schenken. (Ne lesbare Kopie (A3) vom Schaltplan wird sich wohl auftreiben lassen)