Sattel polstern

  • Moin Leute,
    ich habe meine Bamk von Bagster ändern lassen und bin super zufrieden damit. Das aktuelle Bild ist im Album. Es gibt aber noch keine Bilder von Fa. Bagster, da sie die Bank zwar schon liefern, ich hab ja eine, aber sie ist noch nicht im Katalog. Die 289€ welche kostet sind bestens angelegt :!:
    Pan Gruß Schrubbel

  • Hi Frank
    Die Bank sieht echt gut aus,schon ausprobiert auf längeren Strecken?? Was sagt deine Sozia dazu,wenn du eine hast.
    Ich will schließlich nur eine neue Bank wegen meiner Sozia kaufen.
    Gruß Andreas

  • Moin Andreas,
    hier scheinen sich irgend welche Antworten zu übreschneiden, aber egal.
    Meine längste Strecke bisher mit der Bagster Bank war 420km am Stück, ohne Popoproblemen oder Rückenschmerzen. Bei der Tour hatte ich meine Frau mit und auch die war :P Ich kann Bagster nur weiterempfehlen.
    Pan Gruß Schrubbel