STX -> Metall- oder Kunststoff an der Tank-Attrappe

  • Hallo,


    nur 'ne kurze Farge: für meine nächste Tour bekomme ich -vielleicht- leihweise 'ne neue Pan - habe an meier alten Pan einen HELD-Tankrucksack mit wechselbarer Grundplatte.


    Welche Grundplatte (Magnet für flachen oder rundlichen Tank oder wieder Riemchen) brauche ich für die neue?


    Gruesse, ACHIM ( http://www.motoalps.de )

  • Hy Achim die Magnetgrundplatte kannst du nur nehmen wenn da KUNSTOFFMAGNETE drinn sind. :D die Tanhattrappe besteht aus Kunstoff,also mußt du die Held -Grundplatte-KLETT haben die Kannst du direkt bei http://www.held.de kaufen 20Euro (oder nur den Klettverschluß) für 5Euro.

  • Achim,


    mal ein RIESEN Kompliment für deine Homepage.


    Hat direkt wieder einen Sabbernden Mund gegeben und die Vorfereude auf den nächsten Urlaub ist kaum noch auszuhalten!


    :FS_

  • Also ich weiss ja nicht wo der Gerd seine Kenntnisse über die 'Tankattrappe' der STX her hat, aber die sind falsch! Der Tank (keine Attrappe) besteht aus Metall und ich hab' mir den Lack auch schon mit 'nem Magnettankrucksack ruiniert (eigene Schuld) :oops:

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Also ich weiss ja nicht wo der Gerd seine Kenntnisse über die 'Tankattrappe' der STX her hat, aber die sind falsch! Der Tank (keine Attrappe) besteht aus Metall und ich hab' mir den Lack auch schon mit 'nem Magnettankrucksack ruiniert (eigene Schuld) :oops:


    Jupp, genau so ist das.


    Und das mit dem Lack, da habe ich mir schon überlegt, ob ich die Dicke im Winter mal komplett neu lackieren lasse; dann eben so eine richtig geile Farbe in viel besserer Qualität.
    :wink:

  • Hy Michael , :oops: Entschuldige, :oops: Sorry , :oops: ich habe mich verlesen einfach nur übersehen STX und nicht ST,also verzeiht mir.


  • Hi Achum.


    Ja, super site und gleiche Heimweh/Vorfreude auch hier. Die STX die an der Maus klebt, kann ich die irgendwo dowloaden und in Windows benutzen?


    tsjues,
    pascal


  • Hallo Achim.


    Dank dir.


    Klar is sie zu gross als Mauszeiger, aber so wie sie auf deiner Seite die Maus folgt, fand ich schon lustig.


    tsjues,
    Pascal