Bedarfsabfrage

  • Hallo liebe PAN’ner,


    am Wochenende fand unsere Vogesenausfahrt statt. Manche haben kamen auf den Gedanken das es eher eine Tauchfahrt war, aber es war trotzdem schön.


    Da wurde folgender Gedanke geboren:
    Wir wiederholen das, und verlängern das, und planen bereits heute folgendes Wochenende:


    vom 10.06.- 13.06. 2004 (Fronleichnam).


    Warum so früh eine Ankündigung:
    1. damit jeder planen kann
    2. weil das Hotel, dass das Basis-Hotel sein soll, extrem beliebt ist und damit sehr, sehr früh ausgebucht ist bzw. sehr schnell nur noch einzelne Zimmer frei hat.
    (siehe http://www.touringhotel.com ).
    Ausserdem ist das Hotel nicht sehr gross (nur 38 Doppel- und 7 Dreibett-Maisonette-Zimmer, und eine Einzelbelegung wäre „Platzverschwendung“)
    3. und um zu erfahren ob Interesse besteht (wie gross ist die Verhandlungsmasse).


    Wo soll das ganze stattfinden?
    In den Vogesen. Das Basishotel liegt in Thannenkirch (N48 13.844 E7 18.116) in der Nähe (ca. 16km südwestlich) von Selestat


    Welche Gedanken haben bereits Form angenommen??


    1. Individuelle Anreise Donnerstag den 10.06.2004
    2. Abends: Gemeinsames Abendessen mit einer elsässischen Spezialität: Choucroute
    3. Freitag Ausfahrt in die Vogesen
    4. Abends: gemeinsames Abendessen mit einer weiteren elsässischen Spezialität: Baeckeoffe
    5. Samstag Ausfahrt in die Vogesen
    6. Abends: alle Dinge sind drei, noch eine elsässische Spezialität: Flammekuche
    7. Sonntags individuelle Heimreise am 13.06.2004


    Was soll das ganze kosten??


    Die Verhandlungen mit dem Hotel werden anlaufen wenn genug interessiert sind, aber es sollte unter ca. 70 Euro pro Person und Tag für die Halbpension im Doppelzimmer liegen.
    (siehe auch http://www.touringhotel.com/chambresde.html )
    Wenn ich weiss, wie viele kommen würden, kann ich entsprechende Gruppenrabatte aushandeln.


    Also wie isses?? Wer könnte sich das vorstellen da mitzumachen??


    *** Forhandene Schreibfeler sind beapsichtigt und gosten nix echstra. ***

  • Ich hab gewonnen!! War der erste.


    Um das ernsthaft einzuplanen muß es allerdings schon 2004 sein. Die Idee find ich gut, besonders Flammkuche ... denke mit Rotem?