Schneechaos

  • Ottmarsheim in BaWü so wie bei PAN MAN und Hobo
    Jetzt langts - ich will keinen Schnee mehr :( :( :(


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Ooooch. Wir hatten 15cm, haben jetzt noch 10cm. Aber die Straßen sind frei, WENN da nicht über 9000!! Tonnen Salz wären, die man in den letzten 2 Tagen hier auf den Straßen verteilt hat :twisted:


    Also: Schnee ist weis und die Straßen auch....und mein Mopped bleibt so lange in der Garage, bis es mind. 1 Tag lang geregnet hat.


    (Auch wenn im Erftkreis kein Schnee liegt, der Salzstaub auf den Straßen macht auch diese Gegend Motorraduntauglich, es sei denn, mann liebt seinen Kärcher :-?)


    Andi, auch ein Tag Regen nützt da nicht viel, und ja dann lieber kärchern aber fahren..bin gerade von ner kalten Tour zurück, so langsam gewöhne ich mich daran bei temp um den 0 Punkt zu fahren -%-

  • Ich hab gerade gesehen, das die Schrauben vorne trotz Öl und allem, wieder anfangen zu gammeln :( (Der colle Salzstaub) Da hab ich aus lauter Frust, alle nicht statischen Schrauben vorne am Schutzblech und den bremsleitungen gegen VA Schrauben ausgetauscht -%- Voll die Seuche..... :twisted:


    Glaub mir: Da wo der Salzstaub oder das Salzwasser beim fahren hinkommt, kommst du mit dem Kärcher nicht hin. Das böse Erwachen kommt dann irgendwann im Sommer, wenn mal jemand unter eine Kiste schaut :shock:

  • Hier im Rhein-Main Gebiet hatten wir gestern über 20 cm Neuschnee - das größte Verkehrschaos was mir hier je untergekommen ist !


    Für die 60 Km vom Büro nach hause hab ich über 3 Stunden gebraucht ....

  • Wenn mich auch einige hier am liebsten verprügeln würden -%-, aber Schnee finde ich immer schön. Voller Freude sah ich gestern Schnee, und wie Bärnd schrieb, im Raum Frankfurt 20cm. Für diese Region gewaltig. Heute morgen die halbe Pan gesattelt und ab in den Odenwald. Leider waren die Räumfahrzeuge fleissig und ich zu langsam. Die ganze Pracht unter Salz abgetaut. So manche kleine Nebenstrecke fand ich wohl noch und es war Klasse.
    Erst letzte Woche hatte ich das Wintersalz abgewaschen und die Feigen poliert. Nun mache ich das nächste Woche nocheinmal und das wars dann bestimmt für diesen Winter. Schade :cry:.
    Aber ich freue mich natürlich auch wenn die Strassen dann endlich vom Salze befreit sind und ich mit der Pan meine Runden drehen kann.


    Gruß Reiner

  • Also: DAS Foto, is ja mal höchstens ne Güllepumpe, aber NIEMALS ne PAN (Kann man schön am Ölfiltergehäuse sehen :lol:)

  • Hab ja auch halbe Pan geschrieben :lol:, in dieser Jahreszeit schlägt sie sich aber ganz wacker.


    Reiner

  • Zitat

    Original von Andi#87



    Glaub mir: Da wo der Salzstaub oder das Salzwasser beim fahren hinkommt, kommst du mit dem Kärcher nicht hin. Das böse Erwachen kommt dann irgendwann im Sommer, wenn mal jemand unter eine Kiste schaut :shock:


    Der jemand bin ich, dann wird halt geschrubbt und geschmiert und gepinselt und und und... :roll: Ich krieg `nen Lehrgang von meinem Freundlichen unter dem Motto...Wie entkleide ich meine Pan -%-

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Oder nimmst du das? :roll:


    Is das ein Witz oder gibt`s die wirklich :oops: