Gute Preise Gute Besserung

  • Ist doch mal Krass Konkret. Habe gestern bei meinem Reifenhändler einen Exedra G547 all incl. für 90 Euro bekommen.


    Ist doch ein guter Preis oder :lol: :lol: :lol:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Zitat

    Original von Markus Etterler #157
    Ist doch ein guter Preis oder


    Kommt uU auf die seitlich eingeprägte Jahreszahl an...

  • 50 KW 05
    =klampfe=

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Zitat

    Original von Markus Etterler #157
    50 KW 05


    na dann issja jut.
    Soll ja schon vorkommen sein daß Händler Altbestände auf diese Weise "entsorgen"... :-?

  • Jow Ist mir sogar schon bei meinem Hondadealer passiert.War einfach Unfahrbar. Nach Reklamation bekam ich als antwort das verstünde er nicht. Die meisten Biker wollten lange gelagerte.Von da an war er nicht mehr mein Hondadealer --:-- --:-- --:-- --:-- --:-- --:--

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Zitat

    Original von Markus Etterler #157
    Die meisten Biker wollten lange gelagerte.


    Das wahr wolln Flasche Wein zuviel am Abend ;-)

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Zitat

    Original von Markus Etterler #157
    Die meisten Biker wollten lange gelagerte.


    Najo, der Glaubensrichtung sollen ja auch einige STX/BT020 Fahrer angehören...