Was es nicht Alles gibt

  • Ich hatte Sehnsucht nach der See und bin kurzerhand mal eben an die Ostsee gefahren. -%-
    Sonnenschein mit weißen Wolken am blauen Himmel und zwischendurch ein paar kleine Schneeschauer. :evil:Das Ganze bei PLUS 2 Grad und trockener Straße.


    In Boltenhagen angekommen finde ich ein nettes Gasthaus und auf dem Parkplatz begrüßt mich der Wirt….er fährt auch `ne PAN. Nach einem sehr empfehlenswerten Essen ( Ostseedorsch gebraten ) haben wir noch ein wenig geklönt…...jetzt ist er Mitglied im Forum.

  • Sach ich doch, Meck-Pomm ist das schönste Bundesland der Welt. Urlaubsland Nr.1 in .de sind wir sowiso -%-.
    @eagleopa: Wismar ist nur 15km entfernt von Boltenhagen.Nicht kopflos losfahren, Sondern das nächse mal PN und wir hätten unser erstes PAN-Treffen in Nordostdeutschland gehabt. Hat sich der Wirt schon angemeldet?

  • @ Eagleopa


    Habe gerade mal nachgeschaut wo Boltenhagen ist. Es gibt 2 in MVP.
    In welchem warst du?

  • @ Walter,


    Kalt... außen ja, knapp 2 Grad inner Kombi 36 -%-


    Boltenhagen auf der Karte links von Wismar an der Küste ;-)

  • Zitat

    Original von Panmike
    Sach ich doch, Meck-Pomm ist das schönste Bundesland der Welt. Urlaubsland Nr.1 in .de sind wir sowiso -%-.
    @eagleopa: Wismar ist nur 15km entfernt von Boltenhagen.Nicht kopflos losfahren, Sondern das nächse mal PN und wir hätten unser erstes PAN-Treffen in Nordostdeutschland gehabt. Hat sich der Wirt schon angemeldet?


    Ja, hat er unter "Deich6" am selben Tag. Wismar kenne ich auch noch nicht, da wollte ich die nächsten Wochen ebenfalls hintuckern, da sag ich aber vorher Bescheid, dann können wir Ihn zusammen überraschen ;-)