Nicht ganz neu hier

  • Ja,


    naja..... ;-) hmm...ein kleines Feedback...... -%-


    Es wäre schön, wenn die Bilder Seite als quasi Dia show funktionieren würde. So mmuss man nicht nach jedem Bild zurücklicken.


    Und: Erklär mal genauer wodrin sich: "Fressen-Saufen-Feten" manifstiert?
    Dem unbedarften Besucher drängt sich hier sicherlich ein toal falsches Bild auf.


    (Frei nach Wänä: "Ihr Rockers......"" Wenn hier einäää Anna nass macht, dann bin ICH das")

  • Hallo Andi,
    wie gesgt, die Seiten sind im Aufbau. Es soll ja nur der gucken, der möchte und dem das Klicken nichts ausmacht. -%-
    Die Übersetzung von "Fressen, Saufen, Feten" heißt eigentlich nur "Essen, Trinken, Feiern" -%-, was nicht unbedingt untypische Beschäftigungen für Motrradfahrer sind.


    Mit Hardcore oder Rockertum haben wir nicht das Geringste zu tun, sind keine Kuttenträger oder ähnliches.
    Wir haben auch diverse Ordnungshüter in unserem Club.
    Gruß
    DiBo

  • Der Nachwuchs !!!
    seit ihr alle ..........bar ;-)

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • na da steigt ja in ein paar Tagen die große Party :lol:


    Viel Spaß mit der Hütte, ich kenn das wir haben auch eine seit 25 Jahren.

  • ist doch schon ganz nett.
    Unsere Runde bastelt auch schon etwas länger an so einer Seite.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Zitat

    Original von Hobo
    na da steigt ja in ein paar Tagen die große Party :lol:


    Viel Spaß mit der Hütte, ich kenn das wir haben auch eine seit 25 Jahren.


    Ne, ne, das sind die ersten Bilder. Die Hütte ist fertig. Silvester war Einweihung.


    Donnerstags ist Clubabend. Wen es aus dem Forum in die Nähe von Braunschweig verschlägt ist als Gast gern gesehen. Einzelheiten dann bitte per PN erfragen.
    MfG
    DiBo