Hein Gerippe

  • Hat jemand vor bis zum 13.5. 200 Euro und mehr bei Hein Gericke auszugeben? Ich hab hier nämlich nen Gutschein über 50 Euro (gilt nicht für Schuberth und Shoei Produkte). Wäre schade den verfallen zu lassen, wenn jemand sowieso vorhat was zu kaufen.

  • Zitat

    Original von Michael#375
    Hat jemand vor bis zum 13.5. 200 Euro und mehr bei Hein Gericke auszugeben? Ich hab hier nämlich nen Gutschein über 50 Euro (gilt nicht für Schuberth und Shoei Produkte). Wäre schade den verfallen zu lassen, wenn jemand sowieso vorhat was zu kaufen.



    Hey Michael !


    Meinste den da :?:


    Ich glaub den kriegste wenn de da ein Schnürsenkel kaufst!

  • Jep Michael denke ich auch -%-


    Den Gutschein hat wirklich anscheinend jeder bekommen der auch nur mal die Nase in einen Laden gesteckt hat.


    Aber das Angebot von Dir ist echt nett.

  • Ja ich glaube den hat jeder bekommen. Letztes Jahr hatten die doch auch schon mal so eine Aktion

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • FWIW, aber mir haben's den Schrieb auch zugesandt.
    Drinnen steht dann aber schon "Gilt nur innerhalb Deutschlands und nur im Shop"... ah-ja... -gaga-
    Da war in deren Poststelle in Dusseldorf ja wohl ein ganz Schlauer am Werk... :roll: