Falls jemand mit möchte...

  • Am Samstag, 14.6.03, unternehme ich mit einem Kollegen eine Tour.


    Treffpunkt: Autobahn-Raststätte "Glarnerland", Autobahn A3, Fahrtrichtung Chur, 0900 Uhr vor dem Eingang zum Restaurant.


    - Flüelapass
    - Ofenpass
    ( - Evtl. Umbrail / Stilfserjoch )
    - Reschenpass
    - Zurück via Unter-Engadin / Flüelapass


    Distanz: ca. 500Km, Fahrzeit ca. 7 Stunden


    Falls jemand mit möchte... :P


    Gruss,
    Roman

  • Hi Roman,


    dann müsste man ja eine Vignette erstehen........fürs Moped.......da sollte mich aber vorher der Blitz treffen.


    Neeee, Schurtz beiseite, würde gerne, aber habe am WE schon Termine.


    Beim nächsten mal klappts vielleicht.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666




    dann müsste man ja eine Vignette erstehen........fürs Moped.......da sollte mich aber vorher der Blitz treffen.


    :oops: Bin halt an diesen sch.... Aufkleber gewöhnt!


    Selbstverständlich lässt sich bei Bedarf auch ein Treffpunkt weg von der Autobahn finden :!:


    Die CHF 40.- für ein Jahr freie Fahrt auf allen Autobahnen, Schnellstrassen und allen zugehörigen Tunnels sind eigentlich gar nicht soviel - ausser man ersteht das Ding erst spät im Jahr.


    Meine Mopped- und Dosen-Ausflüge in A, I und F sind um einiges teurer gekommen. :cry: (Dafür kann man sich dort die Zwischenverpflegung leisten :lol::lol::lol: )


    Mautpflichtige Strassen gibts in der CH nur sehr wenige. Zahlstellen vor Tunnels oder mitten auf der Autobahn - die mir persönlich gewaltig auf den Keks gehen - gibts bei uns zum Glück nicht. Das ist mir ein paar Franken wert.


    Gruss
    Roman

  • Hi Roman
    Schade, hätt mich gereizt. Bin aber leider übers Wochenende familiär "belastet". Habe vor einer Woche die Julier/Maloja/Splügen-Gegend unsicher gemacht, davon zehre ich noch.
    Vielleicht beim nächsten Mal, viel Spass und Gruss
    Markus

  • Hoi Markus


    In der Gegende +/- war ich letztes Wochenende mit meiner Sozia unterwegs. Möglicherweise haben wir uns ja sogar einmal gekreuzt. Ich fahre eine vollausgerüstete, graue STX1300, trage eine schwarz-rote Bullson Jacke. Die Jacke meiner Sozia ist schwarz Orange...


    Gruss
    Roman

  • roman


    jedenfalls danke für den hinweis, das klappt noch da bin ich sicher


    gruss thomas