Endlich Wunschkonzert...

  • Nachdem ich lange nach einer Lösung gesucht habe wie ich meine Musik auf das Original Radio bekomme, habe ich nun eine Lösung gefunden: FM-Sender TuneCast II von Belkin. Lässt sich von 88.1 - 107.9 Mhz abstimmen und läuft mit 12 Volt Bordspannung oder Batterien. Klang ist fast sehr gut und die Reichweite liegt bei ca. 10 Metern.
    Also MP3 Player angestöpselt (der Sender schaltet sich automatisch ein bei Musik ) Radio auf die gleiche Frequenz und schon dröhnen die Kastelruther Fratzen aus den Lautsprechern.
    Ich versuch mal ein Bild anzuhängen...


    Gruß, Rüdiger

  • Zitat

    Original von Yoschi
    und schon dröhnen die Kastelruther Fratzen aus den Lautsprechern


    Was wohl fahrstilmäßig so einiges erklärt... ;-)
    Mit "Zillertaler Abfangjägern" könnt' ich auch net fahren... :lol:


    Wenn der Sender störungsfrei funzt sicher eine Alternative, leider ist damit aber keine Bedienung des MP3-Plärrers möglich, den track den er jetzt spielt hast du dir gefälligst anzuhören, erbarmungslos bis zum Ende.

  • Zitat

    Original von mbrII
    Was wohl fahrstilmäßig so einiges erklärt... ;-)
    Mit "Zillertaler Abfangjägern" könnt' ich auch net fahren... :lol:


    Noch schlimmer ist das NAPALM DUO! --- :lol:



    Zitat

    Wenn der Sender störungsfrei funzt sicher eine Alternative, leider ist damit aber keine Bedienung des MP3-Plärrers möglich, den track den er jetzt spielt hast du dir gefälligst anzuhören, erbarmungslos bis zum Ende.


    Seh ich auch so. --- Das ist und bleibt leider nur ne (mehr recht als schlechte) Alternative.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ja stimmt schon - ist eine alternative ! Aber nun hab ich mit relativ wenig Arbeit auch mal etwas anderes an den Ohren. Ist mit jetzt erst wieder in Tschechien auf den Geist gegangen nur quasselnde Ortssender zu empfangen !
    Der Original Wechsler kam eh´nicht in Frage- da baut man sich für teures Geld den Koffer zu mit einem nicht MP3 fähigen Gerät.