Medizin für die STX ??

  • Da fahre ich heute zu meinem Vertragshändler und will endlich einen verbindlichen Termin für die Instandsetzung meiner Wackelelse,aufgeregtes telefonieren mit Offenbach, und dem Vertrieb in Hamburg. Ergebnis sie geht nicht mehr nach Of,Honda hat das Heilmittel gefunden lt. Telefongespräch. In der 25 KW sollen alle Vertragshändler eine Reparaturanleitung und das entsprechende Kit bekommen.Was im einzelnen geändert wird wollte der Kundendienst nicht verraten. Nun an dieser Stelle eine Frage :Hajo hast du rausgefunden was an deinem Moped geändert wurde?
    Gruß andreas

  • ja das wäre für alle betroffenen und alle in der vfrwarteschleife ja eine gute nachricht.
    drücke euch in sachen wahrheitsgehalt, nötigem aufwand und der noch verbleibenden zeit bis zur lösung all eurer probleme jedenfalls die daumen.


    gruss thomas

  • Lasst mich raten "Sarkasmuss Mode on"
    Jeder Händler bekommt nen neuen Ramen nebst Umbauanleitung?
    "off"


    Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :wink:
    (Obwohl so eine Lösung sicherlich Wünschenswert wäre)

  • also ich würde mich wehren mir als lösung nen ramen einbauen zu lassen.
    dann doch lieber weiterpandeln.


    gruss thomas

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Lasst mich raten "Sarkasmuss Mode on"
    Jeder Händler bekommt nen neuen Ramen nebst Umbauanleitung?
    "off"


    Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :wink:
    (Obwohl so eine Lösung sicherlich Wünschenswert wäre)


    Du solltest nicht übertreiben. Honda verlangt von seinen Händlern schon etwas mehr. Also werden die Japse das Rohr für den Rahmen schicken mit einer Biegeanleitung :lol: .

  • [quote='anha']Da fahre ich heute zu meinem Vertragshändler und will endlich einen verbindlichen Termin für die Instandsetzung meiner Wackelelse,aufgeregtes telefonieren mit Offenbach, und dem Vertrieb in Hamburg.



    Hi;


    wer ist denn dein Händler? Meiner wußte noch von nichts.
    Danke für die kurze Mitteilung; Will meinen Pandler doch endlich auch beruhigen lassen, damit ich nicht immer Seekrank werde.

  • Hallo!!!
    Hab heute auch mit meinem Händler gesprochen...
    Der weis auch von nix....


    mfg Mathias#619

  • Also Andi, ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst auf deiner ST 1100.


    Ich bin auf jeden Fall froh, dass sich endlich mal was rührt.
    Egal, was mein Händler an- oder abbaut.
    Die Hauptsache ist doch, dass die Kiste wieder in der Spur bleibt.

  • Zitat

    Original von Dieter #721


    Also Andi, ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst auf deiner ST 1100.


    Ich bin auf jeden Fall froh, dass sich endlich mal was rührt.
    Egal, was mein Händler an- oder abbaut.
    Die Hauptsache ist doch, dass die Kiste wieder in der Spur bleibt.


    Also mir ist es nicht egal was er abbaut. Der V4 z.B. bleibt dran :!::!::!:


    Es sei denn, sie basteln den FJR-Motor rein :lol::lol::lol:

  • Zitat

    Original von anha


    Da fahre ich heute zu meinem Vertragshändler und will endlich einen verbindlichen Termin für die Instandsetzung meiner Wackelelse,aufgeregtes telefonieren mit Offenbach, und dem Vertrieb in Hamburg. Ergebnis sie geht nicht mehr nach Of,Honda hat das Heilmittel gefunden lt. Telefongespräch.

    .Was im einzelnen geändert wird wollte der Kundendienst nicht verraten. Nun an dieser Stelle eine Frage :Hajo hast du rausgefunden was an deinem Moped geändert wurde?
    Gruß andreas



    Diese Mitteilung ist leider eine "Ente" gewesen :cry:
    Info aus OF! Gibt noch keine technische Änderung!


    Gruß


    Uwe aus Oelber

  • Ich glaube langsam, dass sich hier einer einen üblen Scherz erlaubt hat.
    Find ich überhaupt nicht lustig.
    Verarschen kann ich mich selber. :evil:

  • Ich war bei den beiden Gesprächen die mein Dealer mit Honda führte anwesend. Zu den Fragen wer das ist : Niko ist der Boß von Motofun in Kaltenkirchen Tel. 04191-955055 eingetragener Honda Vertragshändler. Sollte es sich bei dieser Sache um eine Ente handeln, gehe ich auf jedenfall ab 27 KW gegen Honda gerichtlich vor. Zusagen geben die ich nicht halten kann, kann ich mir bei meinem Job auch nict leisten.
    Gruß Andreas