STX 1300 wieder Lieferbar

  • Hi Robert,


    Zitat

    Original von FerroKarr


    ´bin aber nach meinem "positiven" umrüstbericht niedergemacht worden und unterschwellig wurde mir gesagt das ich eh keine ahnung hab und das nicht stimmen könnte...


    Ich hab mal kurz gesucht, aber nichts in der Richtung gefunden. Kann also zu dem Thema nichts sagen


    Zitat


    ich hab mich geärgert, aufgeregt... dann kann es schon mal sein das man unlogisch und unfair ist.


    Klar.



    Zitat


    tscha.. ich würds jedem gönnen, wenn man aber hier so liest, gibt es nur pendelnde pans... und die, die "angeblich" eine haben die nicht pendelt, haben keine ahnung... and that's the point i'm angry for!


    Kann nur zum ersten Teil was sagen: ist doch auch verständlich das grade die die pandelnde Pans haben motivierter sind sich ins Forum zu Wort zu melden, sei es aus Frustration oder aus Unmacht Honda gegenüber. Ich merke selber auch das ich in RL viel begeisterter über die Pan spreche als ich bereit bin im Forum zu schreiben. Wenn andere begeistert schreiben wollen, kein Problem. Nur sollen Panner sich nicht gegenseitig an die Kehle gehen über das Thema Pandeln während der eigentliche Konfliktpartner Honda ist.


    Tschüss,
    Pascal

  • Danke Pascal, schön geschrieben...


    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein "( Einstein)


    Gruß, Rüdiger