Das Klassikertreffen 17.-20.05.2007

  • Hallo Leute,im Mai 2006 war ich da ,also mir gefiel es dort,ich wollte für 2007 schon mal dran erinnern.


    Das Klassikertreffen für Motorräder ist ein kleineres, aber feines Treffen, dafür sorgt schon der Veranstaltungsort allein:
    Wir möchten Interessierte und Fahrer zusammen bringen, die einen gepflegten Youngtimer, Klassiker, einen schönen Umbau, eine Rarität oder einen Oldtimer fahren. Außerdem möchten wir Freundschaften pflegen und neue schaffen.


    Fahrer mit neueren Motorrädern sind natürlich ebenso willkommen... Zufahrt zum Gelände hat grundsätzlich jeder Biker. Der Eintritt für alle Tagesgäste mit oder ohne Bike kostet 2 € pro Person. Die Jugendfreizeitanlage liegt mitten im Wald und ist absolut ruhig gelegen. Es ist etwas Besonderes, einmal in einfachen Strohdachhütten zu übernachten, man braucht nichts anderes als einen warmen Schlafsack mitnehmen, denn Feldbetten und Matratzen stellen wir. Insgesamt stehen 12 einfache Hütten zur Verfügung. Sollten diese schon belegt sein, ist das Gelände groß genug für viele weitere Zelte oder man kann sich ein Mehrbettzimmer buchen.


    Getränke- und Imbispreise sind familienfreundlich gestaltet. Teilnahmspreisrpreise werden zzt. überarbeitet und fallen insgesamt günstiger als im Vorjahr aus, da die Verpflegung (außer dem guten und reichhaltigen Frühstück) aus dem Pauschalpreis herausgenommen wird und jeder selbst an unserem Imbissstand sein Essen kaufen kann. Hier wird die Auswahl auch etwas besser sein, als 2006. Der Fischwagen wird auch wieder dabei sein. Gäste aus Schweden werden auch wieder anreisen.


    Für Member des Honda- Boards ist wieder das große Blockhaus reserviert. Nach der festen Buchung sind innerhalb 14 Tagen die Kosten zu überweisen. Anmeldeschluss ist der 13. Mai 2007 (14 Tage vor Anmeldeschluss gilt die sofortige Bezahlung der Kosten!)


    Randalebrüder, Chaoten, Spinner & Dauernörgler sind absolut unerwünscht ! Wir sind eine handvoll privater Motorradbegeisterte Leute, welche das Treffen mit stetigem Erfolg für Euch gern veranstalten. Wir haben nur eins im Sinn: Schöne Motorräder und gemütliches Beisammensein unter Gleichgesinnten !


    Anmeldung erforderlich.


    http://www.das-klassikertreffen.de/


    Viele Fotos


    Herzlich Willkommen/ hjärtlig välkommen


    Elchi (Veranstalter)