Bagster Tankschutzhaube

  • Hi an Alle,
    hab mir für meine Dicke eine Bagster-Tankschutzhaube besorgt.
    Leider passt der Farbton so gar nicht zu dem geilen Candy-Rot.
    Weiterhin ist die Montage des vorderen Riemens eine Katastrophe.


    Hat jemand Erfahrung mit der Montage und kennt jemand vielleicht den Farbton der dem Candy-Rot von 2006 am nächsten kommt?


    Viele Grüße und Danke aus dem Schwarzwald !

  • Das Problem mit der vorderen Befestigung hatte ich auch.
    Ich habe mir einfach 2 Haken zurecht gebogen (z.B. von einem Spanngummi) und diese direkt an der vorderen Schlaufe bzw. dem Befestigungsband montiert.
    Die Haken kann man dann ganz einfach über die beiden Querstreben vor dem Tank schieben.
    Funktioniert bei mir tadellos und erlaubt ein Demontieren bzw. Anbringen der Haube in 1 Minute.


    Gruß Rud