Hondas Offensive : Paddeln statt Pandeln

  • Hi Mädels,


    da das ganze Thema so traurig ist, versucht Honda anscheinend anstelle der Motorradsparte nun etwas erfolgreicheres auf die Beine zu stellen:



    Aus der Honda HP......
    "
    Endlich wird es wieder Sommer! Nutzen Sie die schönen Tage richtig aus! Genießen Sie den Spaß, den Ihnen das schöne Wetter und die Natur bieten. Mit Honda ist es dieses Jahr besonders einfach: Die Honda-Gartengeräte machen die Gartenarbeit zur reinen Freude und lassen Ihnen genügend Zeit, um mit Ihrer Familie etwas zu unternehmen. Zum Beispiel mit dem knallroten Honda-Badeboot im erfrischenden Nass herumzutollen.


    Für nur 19,99 Euro bekommen Sie jetzt ein robustes Badeboot aus widerstandsfähigem Vinyl. Das Honda Badeboot ist mit einer Seilreling und zwei Paddeln ausgestattet und ist bis zu 130 kg belastbar. Die Maße sind (aufgeblasen): 182 cm lang, 74cm breit und 44 cm hoch.


    "

  • Naja, deswegen weil manche STX Probleme machen, wird der Konzern jetzt sicher nicht advertisement und merchandizing für die restlichen Sparten einstellen, oder?
    Irgendwo müssen sie ja weiterhin Kohle machen
    regards

  • Hallo zusammen,


    also nach dem STX-Drama würde ich mit dem Boot nicht über knietiefes Wasser hinausfahren, es ist bestimmt nur für das befahren japanischer Zierteiche gedacht.

  • Meinste, wenn das Wasser tiefer wird, fängt das Boot an zu PÄNdeln? :wink:

  • na klar ,das Paddelboot wird auf jeden fall die geradeauslauf eigenschaft verlieren :lol: , und die kois werden dich dann fressen.

  • .....am vernünftigsten wird sein, das Boot an Land gleich mit lauwarmem Wasser zu fluten und es als Badewanne zu nutzen.



    Ich mein ja nur, weil mein Vertrauen doch eh schon gelitten hat......


    Grüße

  • Mi, mi, miiiiiiii :cry: :cry: :cry:


    Obwohl, traurig is das schon :evil:


    Gruß, didi :wink:

  • also ich habs probiert.... konnt aber die nötigen 180 kmh nicht erpaddeln.. hab also leider keinen vergleich machen können.... und bei den erreichten 0.5 kmh trat keine pendelbewegung im heck auf ....


    :twisted: :wink:
    ids
    ferro

  • Hallo Pan-Freunde


    Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Honda-Paddelbootes. :D
    Die ersten 2T (m) habe ich schon runter. Aber es ist auch schon bei
    sehr geringer Geschwindigkeit instabil (leichtes pendeln) :cry:


    Gruss, Guy


  • Ui, pass auf. Da ist ein konstruktionsfehler drin: die haben das Ventil unten am Bodem an der Aussenseite gemacht! Rückrufaktion voraussichtlich im Winter.


    tschüss,
    Pascal