Wieder ein Runder

  • ::- im Club und :birth
    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Vielen Dank für die gute Aufnahme im Club ;-)


    Komischerweise fühle ich mich noch nicht so, wie meine Tochter das sieht:


    Heute war ich noch auf acht Rollen unterwegs, meine Frauen waren im Fitness und so musste ich wohl auch die Zeit mit was sinnvollem vertreiben.


    Na ja, morgen wird mit der ganzen Familie gefeiert. Vielleicht fühle ich mich dann älter ? -%-

    Dateien

    • uraltesSchaf.jpg

      (16,19 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss Max
    __________aktuell_20'000km______________
    take it easy, but take it
    CB125:16 tkm, GT250:30 tkm, GL500:42 tkm, ST1100:43 tkm, ST1100:243 tkm, XT1200:94 tkm, XT1200:61 tkm, FJR

  • Zitat

    Original von Max
    Vielleicht fühle ich mich dann älter ? -%-


    .. aber erst am nächsten Tag. :-gl


    Alles Gute zum Runden, und viel Spaß auf 2, 4 oder 8 Rädern. ;-)

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988