Zündung nachprüfen?

  • Meine 92'er(111000km) ballert im Schiebebetrieb mächtig.
    Leider habe ich noch kein Werkstattbuch, würde mich aber für die Zündanlage interessieren.
    Hat die alte Pan schon elektronische Zündung?
    Kennt jemand die Ursache die Fehlzündungen?

  • :D:D:D:D
    Was MIT SICHERHEIT nicht an der Zündung liegt :lol:


    BTW: nun wieder im Flachland, läuft die Maschine wieder ohne Mucken!

  • @ Andi


    Vieleicht lag´s ja auch am Benzin, hatte das Problem auch, aber nicht sehr stark, wer weis was die in Italien da alles zusammen mixen? In Deutschland zurück war auch schon vorbei (ja ich weis hier ist es nicht so hoch). Ist aber nur ne unmaßgebliche Meinung.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.