Zusatz-Halterungen an den Spiegelbefestigungen

  • Hallo werte "Panner",


    wer seine 11er vorn oberhalb der orig. Spiegel noch mit irgendetwas ausstatten möchte (Spiegel, kleine Zusatzscheinwerfer o.ä.), möge sich mal die entsprechenden Teile der Behördenausführung unseres Fahrzeuges anschauen.


    Gibt's beim "Freundlichen..." unter der Nr.


    >88800 MZ 9900< für rechts


    und


    >88900 MZ 9900< für links


    zu je


    ca. €83, -


    MfG


    Martin#570

  • Zitat

    Original von Martin#570


    möge sich mal die entsprechenden Teile der Behördenausführung unseres Fahrzeuges anschauen.

    und wo ist das??? Gibste mal ein Link an! THX

  • Hallo Matthias#28


    ...und wo ist das???


    Na, schau hat mal in den Teilekatalog!!!


    MfG Martin#570

  • Zitat

    Original von Martin#570


    Na, schau hat mal in den Teilekatalog!!!

    Super wenn du an einen gekommen bist, dann kannste ihn ja sicherlich mal posten. Danke bereits jetzt.

  • Zitat

    Original von Matthias#28


    Gibste mal ein Link an! THX


    Ich hab mal probiert alles an Stückwerk über die -P hier auf der Webseite zusammenzustellen.


    Dort ist auch ein weiterführender Link zu Abbildungen der Zusatzhalter.


    http://www.ralf-roehrig.com/st1100p.html


    Ich werde auch mal meine Bilder vom Pan-Gathering durchsuchen, ich glaub ich habe von den Haltern einige fotografiert letztes Jahr.
    Die stelle ich dann mit auf die o.g. Seite.


    Gruss


    Ralf