Hallo ST-1100 Freunde!
Ich - bisher begeisterter Transalp-Fahrer - konnte im Oktober eine gebrauchte ST1100, EZ 5/1995, 12.000 km, ergattern.
Wer hat Erfahrung mit folgenden "Umbauten":
(1) 2. Scheinwerfer ist beim Fahren mit Abblendlicht zugeschaltet (ich finde die Lichtausbeute des einen Scheinwerfers recht mäßig).
Ich fände es außerdem angenehm, den zweiten Scheinwerfer mit einem Schalter im Cockpitt ausschalten zu können. Welcher (Kipp-?)Schalter empfiehlt sich dazu hinsichtlich Wasserdichtigkeit etc. und wo bekommt man den ?
(2) Blinker leuchten dauerhaft (wie bei amerikansichen Motorrädern / GoldWing). Finde ich in puncto Sicherheit / Erkennbarkeit enorm wichtig. Hatte früher einen Helix-Roller mit leuchtenden Blinkern und bei den GoldWings ist das auch prima. Sieht außerdem nett aus.
Grüße!
Carsten U. Völker, Schleswig-Holstein