Alle LH's kommen morgen!

  • Hallo Freunde!


    ich kann es ja kaum glauben, aber alle LH's sind vorgestern in den Flieger gegangen und sollten morgen oder übermorgen (in Düsseldorf) aus dem Zoll kommen. Spätestens am Freitag hab ich sie dann vor mir liegen. Bis dahin ist Andi auch aus seinem Osterurlaub zurück und wir werden eine Sonderschicht für den Versand an Euch einlegen. ;-)


    Ich möchte mich hier nun ausdrücklich bei allen Bestellern für die Geduld bedanken! Fast niemand hat mit mir geschimpft oder rumgemeckert. Damit hatte ich nicht gerechnet. Also ein großes Lob an Euch! GOO
    Ich hätte die LH's gerne in Euer Osternest gelegt. Dies ist mir leider nicht gelungen. :-?


    Es hat bei der Produktion der LH's einige Probleme gegeben, auf die ich hier nicht weiter eingehen will (weil fast unglaublich). Aber ihr könnt mir glauben, dass es diesmal wirklich das letzte mal war, dass ich diese Teile hab machen lassen. Die ganze Geschichte hat mich fast Jahre meines Leben gekostet! ... Das ist kein Witz!


    Nochmals:
    Vielen Dank für die Geduld!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner, bei den vielen Problemen bisher, hoffentlich stürzt der Flieger nicht ab.


    Grüße
    Klaus

  • Hallo,


    super das es funktionieren wird ? !!!!!
    Ich kann mir gut vorstellen, welchen Streß man bei gewissen Lieferanten hat. Da wir alle so schön gewartet haben, sind Sonderschichten nicht nötig.


    Freue mich auf die Lieferung.


    Gruß


    Harald

  • Moin Werner,


    wichtig ist, dass die Babies gut ankommen. Jetzt haben wir so lange gewartet, da halten wir es noch ein paar Tage aus.


    Also bis denne


    Andreas

  • Hallo Werner
    Danke für deine Mühe freue mich schon auf meine LH fahre nämlich im Mai zum Schwarzwald da kann ich das super ausprobieren.


    Gruß Detlev