Wichtiger technischer Hinweis zur LH !

  • Moinsen! --- ;-)


    macht Euch keine Sorgen, falls ihr feststellen solltet, dass die Lenkerenden sich nun wesentlich mehr biegen lassen! Dieser Bewegungsspielraum ist ganz normal!
    Ich kann mich noch erinnern, als ich dies vor Jahren das erste mal feststellte, hab ich fast nen Herzriss bekommen. Auch die HELI aus den USA, die ja baulich mit unserer LH identisch ist, hat das gleiche Biegemoment. Dies ist auch wichtig, da es ohne Biegung schnell zum Bruch kommen könnte.


    Herzliche Grüße und viel Spass mit der LH, wo immer ihr seid ! ! !


    Werner
    =======================================

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Damit hast du schon meine frage beantwortet, danke.


    Und das alu arbeitet sich in der unteren auflage auch nicht ein, so
    das enventuell nachgeschraubt werden muss ??

  • ... nöö --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden