Nochmal Vorstellen

  • Hallo,


    da ich so dreist war und direkt unter Technik gepostet habe -%- möchte ich mich hier nochmal ganz offiziell Vorstellen, also
    ich bin Uwe, kurz vor 41, wohne in Ratingen (ME), fahre seit 25 jahren Motorrad zuletzt eine Yamaha GTS davor eine K100LT, ich komme auf ca.20.000Km im Jahr da ich in Köln arbeite und keine Dose besitze. Ursprünglich habe ich mal KFZ-Elektrik gelernt bin nun aber in der Verwaltung tätig(Bürohengst). Vor einem halben Jahr hat mich meine GTS im Stich gelassen, mehrfach sprang sie nicht mehr an (Fehler in der Einspritzung den selbst Yamaha nicht fand) und so kaufte ich eine grüne ST1100( Und die ist Grün! und nicht Atlanticblue oder so wie Honda meint), Erstzulassung 96 aber noch nen 95er Modell aus erster Hand, etwas über 70.000Km mit ABS/TCS, Checkheft alles bei Honda (ob das von Vorteil ist bezweifle ich langsam). Seit ein paar Monaten lese ich hier mit, habe schon viele gute Tips gefunden.


    Zurzeit macht leider die Pan Probleme trotzdem hoffe ich auf eine lange Zeit als Pan-Fahrer.


    Linke Hand zum Gruß


    Uwe

  • Dann halt nochmal: Ein ::- aus Niedersachsen. ;-)

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988