Schuberth reklamieren ?

  • Zitat

    Original von Tommi
    Ich kaufe mir wohl nur noch "NoNamer" und schmeiss sie nach 2 Jahren weg. Das wird unter dem Strich billiger -%-


    Du denkst, so nebenbei, aber daran, das ein Helm in erster Linie nicht korrosionsfest sein soll, sondern deine Omme schützen? -gaga-

  • Hallo
    ich würde den Helm an Schuberth schicken und mal schauen was dabei raus kommt.
    Wen nix raus kommt kannst du sagen die 6,90€ für den Versand hab ich =sauf= .
    Danach kannst den Helm immer noch in die Tonne klopfen.


    Gruß
    Guenni

  • Zitat

    Original von Andi#87Du denkst, so nebenbei, aber daran, das ein Helm in erster Linie nicht korrosionsfest sein soll, sondern deine Omme schützen? -gaga-


    Ich denke das alle Helme die auf dem Markt sind, die Standard´s erfüllen. In so fern ist es nur einen Frage des Geldbeutel´s was man sich gönnt :lol:
    Ich schraub jetzt das neue Visier dran und geniese den Tragekomfort, dieses Jahr wird er wohl noch halten.
    Dann greife ich wahrscheinlich auf meinen alten (oder einen neuen) Caberg zurück (der liegt auch in der Garage und sieht noch aus wie neu -%-)
    Ist schon Schade, weil die Sprechanlage so schön reingepasst hat :roll:
    Aber Schuberth hat nach drei Mail´s immer noch nicht reagiert :twisted:
    Punkt, aus, Komma, Schluss ...

  • lass denen doch einfach mal mehr Zeit, wir hatten diese Woche schließlich auch noch Feiertag. Anrufen ist meistens besser, die werden ja nicht nur deine email bekommen. ;-)