Und Tschüss....

  • So,


    ich werde mich nunmal für 3 Wochen in den verdienten Familienurlaub verabschieden.
    Mein Mopped hat Ferien, ich auch und Ihr bleibt bis Freitag in 3 Wochen auch von mir verschont :wink:


    Viele schöne, Unfallfreie Kilometer........bis denn dann.

  • He du kannst noch nicht fahren du hast die 1000 noch nicht voll :wink: :roll:
    Wünsche euch einen schönen Urlaub.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • So...wieder da.
    Mit viel Ablenkung und Selbstbeherrschung habe ich die 3 Wochen ohne Motorrad überstanden :wink: . Wobei ich sagen muss, das a: Das Wetter auchnicht wirklich zum Moppedfahren animiert hat (Es war aber ca. 10°C kühler als in D) und b: In Holland macht´s wohl garkeinen Spass. Speedlimit 80 km/h auf Landstraßen und Kurvenradien wo man Freitags schon sieht, wer Samstag zu Besuch kommt.


    Nun verstehe ich auch, warum so viele NL Fahrer in die Eifel fahren :lol:


    Nachher geht´s erstmal wieder los....Sprit vergasen..... :evil:

  • Andi,


    Danke dich für dein Verständnis! Aber du warst in Holland!


    Grüss dich aus Holland.


    Cees.

  • Hallo Andi


    ::- back und viel Spass beim Sprit vergasen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.