Leuchtende Blinker (Standlicht)

  • Hallo,


    habe mir die Fassungen 33405-MT3-671 für die 2Fadenglühbirne in den Blinkern besorgt. *Schissermodus on* Habe nun aber vor den Einbau ein wenig dusel vor der Grün-weissen Rennleitung :oops:, natürlich weiss ich das viele Volvos und US-Cars sowie die neuen MB-Trucks das ab Werk haben, aber verboten ist es nun mal :cry: *Schissermodus off*


    Mal ehrlich hat einer von euch die in good old Germany drin und schon mal mit dem Schnittlauch ärger gehabt deswegen?


    Linke Hand zum Gruß


    Uwe

  • moin, ich habe die auch "drin " ! ich habe aber ganz einfach einen schalter mit eingebaut,somit kann ich nach Belieben ein und ausschalten !

  • Habe weder nen Schalter drin, noch Probleme mit den netten Polizisten.
    Habe vor ein paar Wochen sogar die grosse Tour der Polizei mit ca. 160 Moppeds mitgefahren. War denen echt egal. Auch denen, die im Dienst waren.
    Auch den vom TÜV hat es nicht interessiert.

  • Zitat

    Original von Kallest1100
    Habe weder nen Schalter drin, noch Probleme mit den netten Polizisten.


    Ditto! Seit Anfang '93 ...

  • Hatte es genauso - ohne Schalter dazwischen.
    Hat den TÜV bzw. die DEKRA nicht interressiert.
    Genausowenig unsere Ordnungshüter bei Treffen oder Ausfahrten.
    Bin ca. 6 Jahre so mit meiner ST unterwegs gewesen.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Danke für die Antworten, dann ist Pfingsten wohl basteln angesagt! GOO


    Linke Hand zum Gruß


    Uwe (ME)

  • Seit meiner ersten 1999 und auch bei der zweiten seit 2001 immer mit leuchtenden Blinker und aktivierten 2. Scheinwerferbirne unterwegs und nie probleme gehabt. Für den Fall der Fälle hab ich eine Steckverbindung die beide Optionen ausschaltet, falls mal eine kleinliche Person das verlangt.


    Gruß
    Adi

  • Zitat

    Original von mbrII
    P/N 33405-MT3-671 gibts beim Freundlichen...


    Passen die auch bei der 1300er ? ;-) ?