Verkaufe meine Pan :-(

  • Tach zusammen,
    ich werde auf Weltreise gehen und mich daher von den "überschüssigen" Moppeds trennen. Die würden sonst ja nur in der Garage verstauben. So trifft's auch die gute Pan. Wenn's einen von Euch interessiert:


    37.000 km
    72 kW (98 PS)
    EZ: 08/95
    TÜV: 08/05, also neu
    weiß, Honda Sonderlackierung
    neu bereift


    ST1100 in seltener Sonderausstattung, Garagenfahrzeug, nur Langstrecke, mit Verkleidungsverbreiterung (nie wieder Regenkombi), hohe Scheibe, Einzel-Doppelsitzbank, Uhr, Voltmeter, Warnblinker und 6 vorbereitete Schaltkreise für Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte etc.




    Dirk Schäfer
    D-40217 Düsseldorf
    Tel.: +49 - (0)211 / 3858633


    Nur in gute Hände!


    Herzliche Grüße


    Dirk

  • Ups, ganz vergessen:


    VB: 7800.-


    Danke für die Erinnerung und herzliche Grüße


    Dirk

  • " ich werde auf Weltreise gehen "


    Da kommt bei mir jetzt aber der pure neid auf, erlich :shock::shock:


    wie lange geht die reise


    MFG Peter

  • Hallo Peter,
    ein Jährchen soll es werden. Letztlich wollen wir im Himalaya auskommen. Das Winterhalbjahr ist allerdings etwas schlecht geeignet um (ohne durch Pakistan fahren zu müssen) dorthin zu gelangen. Daher werden wir uns zunächst über Italien, Griechenland, die Türkei und den Iran auf die Arabische Halbinsel orientieren und dann in Oman überwintern.


    Aber ich wollte ja keinen Neid schüren ;-)


    Herzliche Grüße


    Dirk

  • Servus Dirk/D


    Nein nein bei mir kommt kein neid auf, scheisse doch ,verdammt ich will auch mit.
    Man 1 jahr ist das geil, mit was für einem mopped???
    Ab wann gehts los.


    Ich darf einfach nicht über sowas lesen, da bekomme ich das schlimste fernweh :cry: :cry: :cry:


    MFG Peter

  • Hallo Peter,
    im Okober geht's los auf einer "nur leicht" umgebauten Africa Twin ;-)



    Wie bei den Vara's schon gesagt:


    Bis zum MRT!


    Dirk