Vibrationen

  • Hallo Leute!
    Ich habe bei meiner Pan am rechten Lenkerende zwischen 3800-über 5000 Umdrehungen ziemliche Vibrationen, so das mir mit der Zeit die Hand einschläft. Genauso habe ich auf beiden vorderen Fußrasten eine leichte Vibration. Weiß einer von Euch einen Rat oder hatte das jemand von Euch schon? Wenn ja, wie habt Ihr das wegbekommen.
    Gruß an Alle und Dank im voraus Steffen

  • Hi Steffen,
    wann sind denn das letzte mal die Vergaser Synchronisiert worden?
    Darin ist sie sehr empfindlich.

  • Nicht lachen, aber es geht auch das Gerücht um daß zu hoher Ölstand im Motor der 11er vibes verursacht.

  • Martin,


    das ist KEIN Gerücht !!! :shock:


    Hatte mal vor 3 Jahren versehentlich ca. 0,5 Liter zuviel eingefüllt.... :oops:


    Folge: Mördervibrationen :!: :x


    War auf der BAB und mußte aber dringend nach Hause, aber max.
    alle 50 km war Zwangspause fällig :!::shock:


    Ölstand zu Hause normalisiert, alles wech :!::D


    Gruß
    Thorsten#208


    (immer noch ST... :) )

  • Hallo Leute!


    Danke für Eure Mühen.
    Der Motorölstand bei mir ist ca. 2-3mm unter der oberen Makierung.
    Wann die Vergaser Synchronisiert wurden kann ich nicht sagen, da ich die Maschine erst seit 7 Wochen bzw. 2600km habe.
    Was mir aber so die letzten 1500km aufgefallen ist, das der Verbrauch um etwa 0,5-0,7 liter angestiegen ist. Könnte das mit den Vergasern oder villeicht der Hitze zu tun haben. In erwartung Eurer Antworten Steffen


    Gruß und allzeit Gute Fahrt

  • Hallo SQueitsch :shock:


    Na wenn du das Mopped erst ca 2700km fährst, würde ich sagen das der "Mehrverbrauch" eher daran liegt das du dich langsam mit dem Mopped "angefreundet" hast und dadurch auch was mehr am Kabel ziehst :D.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.